Keine Retoure seit 4 Wochen möglich

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518893
  • 111
Anzeige

Seit 4 Wochen versuche ich eine Lieferung zu retournieren - der Ablauf bei Cecotec ist eine Katastrophe und ich kann es absolut nicht empfehlen dort etwas zu bestellen.
Angeblich wird UPS beauftragt die Ware abzuholen, aber es wird vorher kein Termin der Abholung vereinbart.
Dann wird ein Rücksende Aufkleber verschickt, der dann aber von meinem UPS Shop in der Nähe nicht anerkannt wird :(
Andauernde Telefonate werden zwar angenommen, aber es erfolgt keine Lösung.
Ich bekomme also seit 4 Wochen das Paket nicht retourniert und damit auch mein Geld nicht zurück.
Der Aufwand ist so hoch, dass ich keinen empfehlen kann irgendetwas dort zu bestellen.
Man versichert mir immer wieder sich dem Fall anzunehmen und kurzfristig zu lösen, aber nichts erfolgt.
Heute ist noch nicht mal der telefonische Ansprechpartner (der mir auch immer nur leere Versprechungen abgegeben hat) zu erreichen.
Die Firma ist also NICHT empfehlenswert!

Teilen

21-07-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super schlecht, katastrophal, überhaupt nicht zu empfehlen. Last die Finger weg, nichts bestellen

2
Cecotec
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.