Reklamation Elektrischer Zitrusentsafter Zitrus 160

  • 19 Sep 2023
  • #543219
  • 36
Anzeige

Ich hatte im April 2923 über Amazon den Cecotec Entsafter 160 bestellt. Bestellnummer 306-4787481-4325933. Dieser wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage im Juni 2023 geliefert. Leider ist der Stab im Inneren des Entsafters abgebrochen. Ich habe ihn nur einige Male genutzt. Das darf nach so kurzer Zrit nicht passieren. Ich bitte um Übersendung eines neuen Entsafters. Ich hatte mich per Mail an info-it@cecotec.es auch gewandt wegen der Reklamatin aber bisher keine Rückmeldung!

Teilen

19-09-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 15:08 Uhr


Ich habe über Amazon mehrmals versucht meine Reklamation weiterzuleiten wegen des defekten Entsafters. Bisher keine Reaktion!

2
Cecotec
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.