Die Ware ist am 09.01.2024 bei mir angekommen. Als ich das Gerät aus der Verpackung genommen hatte, fielen mir schon Einzelteile des Standbodens entgegen. Die Verpackung selbst war nicht be-schädigt.
Mit Cecotec-Deutschland war keine Kontaktaufnahme möglich, da eine Verbindung nicht zustande kam (Tel.: +49 231 22400095). Auf meine Mail wurde auch nicht reagiert (info@storececotec.de).
Ich bitte um Rücknahme der Ware und Erstattung des Kaufpreises (€ 40,99).
Bitte senden Sie mir einen Retouraufkleber zu (******@netcologne.de) oder Veranlassen Sie die Abholung der Ware bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-01-2024 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.