Ich habe über den Onlineshop zwei Conga 2290 Ultra Home T bestellt und Direkt bezahlt. da es danach keine Info E-Mail kam, habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen. Nach Rückmeldung gab es ein Zahlungsproblem. ich habe dann die Daten der Überweisung, wie gewünscht, der Firma gesendet. Danach gab es keine Rückmeldung der Firma. Ich habe weitere male Versucht Kontakt zur Firma aufzunehmen um Informationen zu bekommen und habe einen Ausschnitt des Kontoauszugs gesendet. Leider gibt es weiterhin keine Rückmeldung der Firma. die Bestellung war am 30.11.2022 bis heute keine Ware und kein Geld zurück. ich habe in einer Letzen E-Mail nochmals bis Ende Januar um Bearbeitung des Sachverhaltes gebeten, eine Rückmeldung, das es bearbeitet wird oder dass die E-Mail angekommen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der kontakt mit der Firma Cecotec verlief nach dem Anschreiben von Reklamation 24 sofort mit der Rechtsabteilung die innerhalb von ein paar Stunden geprüft hat ob die Zahlung eingegangen ist.
Nach der Prüfung wurde mir der Betrag sofort zurück überwiesen und mir wurde dazu noch ein 10% Gutschein geschickt. Leider ist das von mir gewünschte Produkt ausverkauft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.