Celebrations

MARS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Celebrations
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Celebrations. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Celebrations Schmeckt alles nach Seife, chemisch

Egal welche Sorte, alle schmecken chemisch.

Celebrations Kein caramel in der Packung

Ich habe eine Große Packung Celebration gekauft, nur wegen den Caramell Schokolade. Aber wie beim letzen mal waren nur 1 Carmellschokolade in der Packung drinnen und von den anderen Schokoladen sticks auch von jedem 2. Es war in der Großen Packung schlussendlich der inhalt für die kleine Packung drinnen. Bilder wurden leider nicht gemacht, ich hoffe doch sehr sie können mir vertrauen. Viele Grüße

Celebrations Leeres Papier ohne Inhalt

Unmöglich frisch gekauft unten ist ein Loch und eins wurde auf gemacht gegessen und leere Verpackung wieder rein sogar Schokolade Reste sind in der leeren Verpackung. Die sind teuer und dann das…

Celebrations Zerrissenes Bounty

Leider lag in meiner Celebration Packung ein zerrissenes, in zwei Teile geteiltes Bounty. Sowohl Riegel als auch Packung ist zweigeteilt. Ein großes Teil, das aussieht, wie angespitzt und ein kleines Endstück. Sehr unappetitlich anzusehen.

Celebrations Zerquetschtes Mars

Leider lag in unserer Packung Celebrations ein Mars, dass eher unansehnlich und zerquetsch aussah. Deswegen würde ich die Packung gerne reklamieren.

Celebrations Pralinen sind weiß angelaufen

Pralinen sind weiß angelaufen, trotz Haltbarkeit bis August

Celebrations Sehr schlecht eingepackte und gewickelte Celebrations

Ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von ihrer Ware Die einzelnen Celebrations sind schlecht verpackt und teilweise gar nicht gewickelt Besonders betroffen sind die Twix Normalerweise war ich immer zufrieden aber dieses Mal nicht Anbei die Bilder

Celebrations celebation 1durchgerissenes Twix in der Schachtel...brachte Eckel bei meinen Gästen...

celebation 1durchgerissenes Twix in der Schachtel...brachte Eckel bei meinen Gästen hervor,..die Schachtel hatte ich heute frisch gekauft. ich bitte um Ersatz..

Celebrations Schokolade war weiss

Schokolade war weiß und ungenießbar

Problem mit Celebrations?

Beschwerde schreiben