Celebrations
Lebensmittel
Celebrations Kontaktdaten
Adresse
MARS GmbH
Eitzer Straße 215
27283 Verden (Aller)
Deutschland
Telefon
+49 4231 94-0
E-mail
info@mars.de
Webseite
https://www.celebrations.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Celebrations und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Celebrations lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Celebrations!
Celebrations Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Beim öffnen der Celebrations Packung ein offenes Schokostück gesehen sah aus wie angeknabbert.nicht angenehm
in der Packung sind viele Bruchstücke. Die Teilchen sind teils nicht verschlossen und die Schokolade weiss. Habe mich geschämt als ich die Packung angeboten habe. Solche derartige schlechte Qualität gehört nicht in den Verkauf.
Sehr geehrte Damen und Herren, Die kleinen Riegel sind nicht richtig verschlossen und weiß. Leider haben wir die Quittung nicht mehr trotzdem wollen wir uns beschweren und hoffen auf eine Reaktion ihrerseits. Gekauft am 26.03.2022
Hallo Haben gerade die Mars aufgemacht.... Und dann plötzlich so was... Kann man ja keinen anbieten. Zum Glück wurde es nicht verschenkt. LG S.******
Nach Abbruch der Verpackung, fehlten 2 Riegel und 1 Riegel lag aufgerissen und demoliert in der Packung. Sehr unschön und nicht nachvollziehbar. Daher bitte ich Sie freundlich um Ersatz der Packung. Mit herzlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiß nicht ob ich mich hier an die richtige Adresse wende. Ich habe heute bei BUDNI in ahrensburg eine Packung Celebrations gekauft und grade beim Auspacken festgestellt, dass etwas merkwürdiges mit in der Packung ist. Ähnlich wie ein bereits gekautes Kaugummi. Die Packung war jedoch unversehrt. Bilder anbei Über eine Stellungnahme diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jessica ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bei einer gemütlichen Runde unter Freunden diese abgebissene Bounty gefunden. Die trockenen Stellen sind ersichtlich und den beigefügten Bildern zu entnehmen. Außerdem lag ein Stück davon lose in der Packung, ebenso trocken. Gekauft am 29.12.21 im Netto in Huchting. Der Umstand war sehr unappetitlich, sodass wir die gesamte Verpackung vermieden haben. Wir bitten solche Umstände bestmöglich zu vermeiden, da wir gerne Celebrations einkaufen. Frohes neues Jahr für Sie. Mit freundlichen Grüßen Devrim ****** Julius-Brecht-Allee 2 28329 Bremen
Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Öffnen der Packung entdeckte ich das unverpackte ekelige Stück Schokolade. Es sah aus als hätte schon jemand abgebissen…
Leider mussten wir in letzter Zeit des öfteren feststellen das in der Celebrationsverpackung maximal 2 von den Galaxy und Galaxy Caramel enthalten sind. Kaufen des öfteren die Verpackung weil wir diese 2 Sorten sehr gerne essen aber sie einzeln leider nirgendwo kaufen können!
Guten Abend. Ich habe eine Packung Celebrations gekauft und verschenkt. Nach dem öffnen ist uns sofort aufgefallen, dass die Riegel teilweise geöffnet, eingedrückt und nicht sauber verpackt waren . Es war sehr ärgerlich. Anbei ein Foto
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Celebrations Reklamation:
MARS GmbH
Eitzer Straße 215
27283 Verden (Aller)
Deutschland
Telefon: +49 4231 94-0
E-mail: info@mars.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.