Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim Öffnen der Packung entdeckte ich das unverpackte ekelige Stück Schokolade. Es sah aus als hätte schon jemand abgebissen…
Teilen
26-12-2021 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Celebrations weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.