Aufenthalt Centerparcs

  • 03 Nov 2023
  • #556865
  • 113
Anzeige

Hallo,
Wir sind Montag den 30.10.23 im Center Parcs Sandur angereist. Jedoch hat es mit dem einchecken direkt nicht funktioniert, wir hatten das Early Check In und um 13uhr ging die Tür vom Bungalow nicht auf. Daraufhin sind wir zur Information gegangen und wollten es klären, allerdings wurden wir immer hin & her geschickt bis uns endlich mal geholfen wurde. Im Haus angekommen mussten wir feststellen das dass Haus überhaupt nicht Sauber war. Überall war es dreckig und versifft. Ein paar Beispielbilder sende ich Ihnen anbei mit. Dann ein paar Tage später haben wir für unsere Tochter über die App die Aktivität "Regenschirm bemalen" gebucht und bezahlt gehabt. Beim ankommen wurde uns aber gesagt das die es nicht vorrätig haben. Warum wird es dann überhaupt angeboten und das wir es schließlich schon bezahlt hatten. Wir sind wegen dem Dreckigen Haus und den ganzen Fehltreffer einen Tag früher abgereist weil es überhaupt nicht mehr ging. Die Heizung ging auch nicht obwohl man es an der Rezeption gemeldet hatte und es wurde nichts unternommen deswegen. Somit war das Haus sehr kalt und das mit einem klein Kind.

Teilen

Ärger mit Center Parcs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.