Stornierung dst.Corona

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395166
  • 203
Anzeige

Für den den 28.01. bis zum 31.01.2022 war eine Reise in den Centerpark Zandvoort gebucht. Diese Reise viel aus,da der Park durch Corona geshlossen war. Meine bereits geleistete Anzahlung von 87 Euro möchte ich zurück erstattet bekommen. Leider weist das Callcenter des Parks immer wieder auf das Beschwerdeformular hin. Angeblich könne man das Geld nur so erstattet bekommen.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 12:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service von Centerpark ist umständlich und langatmig. Es ging um eine Anzahlung vom Januar 22,
die anfangs, trotz diverser Telefonate u.Mails, nicht zurückerstattet wurde. Endlich nach Beschwerde in
Briefform habe ich das Geld erhalten.

1
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.