Für den Preis ein unmöglicher Urlaub

  • 02 Nov 2023
  • #556449
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren von Freitag (20.10.23) bis Montag (23.10.23) bei Ihnen im Haus nur 913.
Wir hatten von Freitag Abend bis Sonntag Abend kein WLAN! Diese Tatsache alleine reicht eigentlich schon, dass der ganze Urlaub äußerst enttäuschend ist! Alle Buchungen bei Ihnen laufen über die App. Wie soll das ohne WLAN funktionieren? An der Rezeption war permanent eine riesige Schlange, an die man sich mit Kleinkind bestimmt keine halbe Stunde anstellen kann, um für fünf Minuten einmal Ponyreiten für 10 Minuten zu buchen! Auch kann man dann keinen Lieferservice buchen. Es war wirklich eine Katastrophe. Die Kundenhotline war Freitag Abend im übrigen auch nicht telefonisch zu erreichen!
Kommen wir zu den Mängeln im Haus. Die Klobrille ist nicht richtig befestigt und rutscht hin- und her. Mein dreijähriges Kind geht alleine auf Toilette und meine Mutter ist schwer krank. Da ist eine rutschende Toilettenbrille nicht gerade hilfreich. Im Badezimmer hängt die Duschwand nach außen! Wie soll man da vernünftig duschen, ohne das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen? Die Gardine im Schlafzimmer neben dem Badezimmer ist nicht richtig befestigt. Was allerdings wesentlich nerviger ist, dass die Rollen am Bett zum Fenster hin nicht richtig festzustellen waren!
Dann wurden wir am Samstag vor 8 Uhr von einem Rasenmäher draußen geweckt. Muss das im Urlaub um die Uhrzeit sein? Außerdem haben wir dann nach 24h Ankunft festgestellt, warum es so kalt in dem Haus war, weil nämlich sowohl in dem Schlafzimmer an der Tür, als auch die Terassentür nicht richtig verschlossen waren!
Und zur Krönung des Ganzen hat uns dann der Lieferservice Essen vorbeigebracht und wir voneinander gedacht haben, dass wir uns gegenseitig Essen bestellt haben, aber nein.... der Tisch war gedeckt, die Getränke eingeschenkt und dann haben wir gesehen, dass die Lieferung für das Haus nebenan war. Somit durften wir auch noch Lieferservice spielen. Herzlichen Dank!
Ich erwarte für diese insgesamt sehr wohl vermeidbaren Pannen eine entsprechende Entschädigung. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet und würde niemanden einen Urlaub im CenterParcs empfehlen. Sehr sehr schade! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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02-11-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

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