Centogene Logo

Centogene Beschwerden

Kontaktieren Sie den Centogene Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Centogene zu senden.

Centogene kontaktieren

Centogene
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Centogene erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Centogene recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Centogene auf einen Blick.

Adresse

CENTOGENE GmbH
Am Strande 7,
18055 Rostock
Deutschland

Webseite

https://www.centogene.com/

E-Mail

press@centogene.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 381- 80113 400

Centogene Reklamation Adresse

Die Centogene Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

CENTOGENE GmbH
Am Strande 7,
18055 Rostock
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Centogene. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Centogene Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Centogene Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Centogene eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 381- 80113 400

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Centogene Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Centogene-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

press@centogene.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular