Hallo, über Amazon wurde eine Bodenschutzmatte gekauft, die nun bereits nach 5 Monaten völlig kaputt ist. Bilder können zur Verfügung gestellt werden. Das gleiche Modell hatte ich zuvor fast 4 Jahre im Einsatz, bevor die Bodenschutzmatte kaputt ging.
Teilen
20-03-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Certeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 07:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamationsbearbeitung verlief einwandfrei und sehr schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.