R290987

  • 22 Nov 2021
  • #316853
  • 173
Anzeige

Wir warten seit Oktober auf eine bezahlte Lieferung.
Es werden keine Emails beantwortet, wir werden nicht informiert über den Status, nichts!
Wie kann so etwas sein?!
Unnötig zu sagen, dass die bestellte Vitrine geschäftlich genutzt werden sollte.

Teilen

22-11-2021 um 02:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Certeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Certeo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Certeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.