unsauberes Bild (Farben verschmiert)

  • Behoben
  • 11 Dez 2022
  • #447259
  • 143
Anzeige

Gestern kam die Lieferung der 7 Kisselhüllen mit Füllung, die wir für eine ältere Dame bestellen mussten. Gestern rief mich die Dame an und sah, dass auf einer Kissenhülle das Bild ihrer Enkelin auf einem Teil des Bildeds verwischt ist un sich Streifen auf dem Bild befinden. Da dies ein Weihnachtsgeschenk sein soll, kann sie es so nicht verschenken.

Teilen

11-12-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CEWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 19:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir konnten den Fehler leicht selber beheben, sodaß eine Rücksendung mit den damit verbundenen Unanehmlichkeiten für beide Seiten nicht mehr gegeben ist. Es braucht also auch nichts erstattet zu werden.

2
CEWE
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit CEWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.