n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

CEWE Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über CEWE ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

CEWE

Hallo, ich habe am 05.05.25 einen Diafilm zur Entwicklung aufgegeben nach 6 Wochen 10.06 war der Film immer noch nicht zurück. Bis dato kostete eine Entwicklung 2,95€ (letztmalig April 25) heute waren es 6,95€. Der Auftrag erfolgte Anfang Mai an Cewe, somit müssen soe auch zu dem preis abrechnen....


CEWE

Guten Tag, ich hatte am 25.4.25 ein Poster mit der Auftragsnummer ***** in der Budnifiliale am Langenfelder Damm reklamiert, da das Foto nicht im bestellten Format geliefert wurde ( die Mitarbeiterin der Filiale hat das noch mal geprüft). Bis heute habe ich für das reklamierte Foto keinen Ersatz be...


CEWE

Ich habe nun schon 3x per Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Hier die ursprüngliche Nachricht: Leider wurde die Sendung mehrfach geknickt. Es ist auch keine Kennzeichnung. Siehe Fotos. Da es sich um eine Terminbestellung handelt, bringt mir eine neue Zusendung nichts und ich bitte ...


CEWE

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zutiefst enttäuscht darüber, dass es nicht möglich ist, mein Problem zu lösen. Seit Jahren habe ich mit meinem Smartphone Samsung A12 Fotobücher hergestellt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieses Jahr konnte ich mich nicht einloggen. Ich hatte das Passwort...


CEWE

2 Fotobücher vom Sommerurlaub gemacht, Schriftgröße (und natürlich auch Schriftart) am Buchrücken in Band 1 und 2 identisch gewählt (Function 28 und Kingthings 28), soll ja im Regal nebeneinander stehen und einheitlich aussehen. Trotzdem weicht die Schriftgröße bei den gelieferten Büchern massiv von...


CEWE

Betreff: Auftrag 709963-080145 Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den oben aufgeführten Auftrag reklamieren. Alle drei Vergrößerungen sind stark geknickt, siehe beigefügte Fotos. Den Auftrag habe ich heute in Empfang genommen und gleich überprüft. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung...


CEWE

Die Seiten des bestellten Fotokalenders kleben aneinander, ein ablösen hinterlässt die auf dem Bild zu sehenden Spuren. Angesichts dieses Makels erbitte ich die Rückerstattung des Produktpreises von 25,95€ auf mein Konto: ***** ***** IBAN DE12 5001 0517 5443 9308 82 Vielen Dank und Mit freu...


CEWE

Bestellnummer 709447-645080 Bis heute keine Lieferung in Filiale erfolgt Voraussichtl. Lieferdatum 20.12 bis 21.12 Rossmann Mitarbeiter bei Hotline angerufen -keine Info 22.12 und 23.12 ebenfalls angerufen- 2x nicht weitergeleitet worden, 1 Mitarbeiter wollte zurück rufen darauf warte ich je...


CEWE Küchenkalenfar Spiralbindung kaputt

Die Spiralbindung des Küchenkalenders ist kaputt, so dass die Blätter nicht nicht umgedreht werden können. Bitte um Neuerstellung und Versand.


CEWE Poster teilweise geknickt

Auftragsnummer: 518055-845536 Bestelldatum: 19.11.2023 Das bestellte Poster ist auf ca. 15cm teilweise geknickt wobei der Transportkarton innen über die ganze Breite einen Knick aufweist. Außen ist an der Verpackung keine Beschädigung zu sehen. Anbei 3 Fotos. Mit freundlichem Gruß *****


CEWE

Auftragsnumer 528787-474713 Leider wurde eines der beiden Fotobücher beschädigt geliefert. Siehe Anhang. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und kann so eigentlich nicht verschenkt werden. Um einen Neudruck zu vermeiden: könnten Sie mir einen Preisnachlass anbieten und ich versuche, die beschädigt ...


CEWE Fotobuch beschädigt

Guten Tag, leider war das bestellte Fotobuch bei Lieferung beschädigt.


CEWE

Guten Tag, ich bin seit etlichen Jahren regelmässige und immer sehr zufriedene Kundin bei Cewe und empfehle Sie auch gern weiter. Ihren support habe ich in vielen Jahren wirklich immer als extrem freundlich empfunden. Gerade hatte ich Frau Krause am Telefon und habe das Telefonat frustriert und ...


CEWE Fotobuch kommt beschädigt bei mir an

Dank ihrer völlig unzureichenden Verpackung ist das fotobuch mit einer schweren stauchung an der rückenecke hier angekommen (siehe Fotos


CEWE Fotobuch unkorrekt gedruckt

Mein Fotobuch wurde nicht korrekt gedruckt, die Seiten sind ca. 2mm nach unten versetzt.


Kontaktdaten von CEWE

Kontaktieren Sie den Kundenservice von CEWE anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

CEWE Stiftung & Co. KGaA,
Meerweg 30-32,
26133 Oldenburg

Webseite

https://www.cewe.de

E-Mail

kundendienst@cewe-fotoservice.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an CEWE.

CEWE

CEWE Stiftung & Co. KGaA,



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an CEWE senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über CEWE – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von CEWE zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an CEWE.

Häufige Gründe für eine Reklamation an CEWE

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei CEWE. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du CEWE, um eine Reklamation einzureichen

CEWE bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit CEWE per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, CEWE zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

kundendienst@cewe-fotoservice.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit CEWE

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von CEWE sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von CEWE

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von CEWE erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

CEWE Stiftung & Co. KGaA,
Meerweg 30-32,
26133 Oldenburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von CEWE

CEWE stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.cewe.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von CEWE für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an CEWE

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von CEWE, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere CEWE per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn CEWE nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls CEWE nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an CEWE

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von CEWE,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an CEWE

CEWE bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.