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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über CEWE ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe am 05.05.25 einen Diafilm zur Entwicklung aufgegeben nach 6 Wochen 10.06 war der Film immer noch nicht zurück. Bis dato kostete eine Entwicklung 2,95€ (letztmalig April 25) heute waren es 6,95€. Der Auftrag erfolgte Anfang Mai an Cewe, somit müssen soe auch zu dem preis abrechnen....
Guten Tag, ich hatte am 25.4.25 ein Poster mit der Auftragsnummer ***** in der Budnifiliale am Langenfelder Damm reklamiert, da das Foto nicht im bestellten Format geliefert wurde ( die Mitarbeiterin der Filiale hat das noch mal geprüft). Bis heute habe ich für das reklamierte Foto keinen Ersatz be...
Ich habe nun schon 3x per Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Hier die ursprüngliche Nachricht: Leider wurde die Sendung mehrfach geknickt. Es ist auch keine Kennzeichnung. Siehe Fotos. Da es sich um eine Terminbestellung handelt, bringt mir eine neue Zusendung nichts und ich bitte ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zutiefst enttäuscht darüber, dass es nicht möglich ist, mein Problem zu lösen. Seit Jahren habe ich mit meinem Smartphone Samsung A12 Fotobücher hergestellt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieses Jahr konnte ich mich nicht einloggen. Ich hatte das Passwort...
2 Fotobücher vom Sommerurlaub gemacht, Schriftgröße (und natürlich auch Schriftart) am Buchrücken in Band 1 und 2 identisch gewählt (Function 28 und Kingthings 28), soll ja im Regal nebeneinander stehen und einheitlich aussehen. Trotzdem weicht die Schriftgröße bei den gelieferten Büchern massiv von...
Betreff: Auftrag 709963-080145 Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den oben aufgeführten Auftrag reklamieren. Alle drei Vergrößerungen sind stark geknickt, siehe beigefügte Fotos. Den Auftrag habe ich heute in Empfang genommen und gleich überprüft. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung...
Die Seiten des bestellten Fotokalenders kleben aneinander, ein ablösen hinterlässt die auf dem Bild zu sehenden Spuren. Angesichts dieses Makels erbitte ich die Rückerstattung des Produktpreises von 25,95€ auf mein Konto: ***** ***** IBAN DE12 5001 0517 5443 9308 82 Vielen Dank und Mit freu...
Bestellnummer 709447-645080 Bis heute keine Lieferung in Filiale erfolgt Voraussichtl. Lieferdatum 20.12 bis 21.12 Rossmann Mitarbeiter bei Hotline angerufen -keine Info 22.12 und 23.12 ebenfalls angerufen- 2x nicht weitergeleitet worden, 1 Mitarbeiter wollte zurück rufen darauf warte ich je...
Die Spiralbindung des Küchenkalenders ist kaputt, so dass die Blätter nicht nicht umgedreht werden können. Bitte um Neuerstellung und Versand.
Auftragsnummer: 518055-845536 Bestelldatum: 19.11.2023 Das bestellte Poster ist auf ca. 15cm teilweise geknickt wobei der Transportkarton innen über die ganze Breite einen Knick aufweist. Außen ist an der Verpackung keine Beschädigung zu sehen. Anbei 3 Fotos. Mit freundlichem Gruß *****
Auftragsnumer 528787-474713 Leider wurde eines der beiden Fotobücher beschädigt geliefert. Siehe Anhang. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und kann so eigentlich nicht verschenkt werden. Um einen Neudruck zu vermeiden: könnten Sie mir einen Preisnachlass anbieten und ich versuche, die beschädigt ...
Guten Tag, leider war das bestellte Fotobuch bei Lieferung beschädigt.
Guten Tag, ich bin seit etlichen Jahren regelmässige und immer sehr zufriedene Kundin bei Cewe und empfehle Sie auch gern weiter. Ihren support habe ich in vielen Jahren wirklich immer als extrem freundlich empfunden. Gerade hatte ich Frau Krause am Telefon und habe das Telefonat frustriert und ...
Mein Fotobuch wurde nicht korrekt gedruckt, die Seiten sind ca. 2mm nach unten versetzt.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von CEWE anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
CEWE Stiftung & Co. KGaA,
Meerweg 30-32,
26133 Oldenburg
https://www.cewe.de
kundendienst@cewe-fotoservice.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von CEWE zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an CEWE.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei CEWE. Hier sind einige der häufigsten:
CEWE bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, CEWE zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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CEWE Stiftung & Co. KGaA,Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
CEWE stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von CEWE,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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CEWE bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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