Defekter Lippenstift

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526697
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Kundendienstteam,
zu meinem 50. Geburtstag im Januar schenkte mir mein Mann einen Lippenstift, nebst Nagellack aus Ihrem Hause.
Leider kann ich den Lippenstift nach zweimaligem Gebrauch nicht mehr nutzen, da er sich nicht aus der Hülle löst und nicht öffnen lässt. Um hier Hilfe zu bekommen, habe ich mich an die Parfümerie gewandt in der die Produkte erworben wurden. Diese konnte keine Abhilfe schaffen.
Wir haben den Kassenbon nicht aufgehoben, da unsere Käufe durch die Kundendatei nachgewiesen werden können.
Das Kassensystem der Parfümerie konnte das leider nicht, da eine Systemumstellung stattgefunden hat. Nach einer sehr unschönen Begegnung mit einer Mitarbeiterin, wies diese mich an, mich direkt an Sie zu wenden. Was ich hiermit tue.
Es handelt sich um den Lippenstift Rouge Allure 98 Coromandel. Ich hoffe das Sie hier Abhilfe schaffen können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-08-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sowohl vom Einzelhändler, als auch von Chanel sehr Kundendesinteressiert.

2
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.