Kein seriöser und professioneller Service

  • 25 Okt 2020
  • #136792
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war am 18. Oktober in eurer Boutique in Frankfurt, wollte mir gerne Ohrringe für meine Hochzeit kaufen, aber ich wusste schon im Voraus, dass diese man nur bestellen kann, da ich mich telefonisch mit den Mitarbeitern in Verbindung gesetzt habe. Es wurde mir am Telefon gesagt, dass man sie aus München bestellen kann, aber ich soll doch bitte in die Boutique nach Frankfurt kommen um die zu bezahlen! Daraufhin ging ich in die Boutique. Es bediente mich eine Frau und hat gemeint, dass was mir am Telefon gesagt wurde nicht korrekt ist! Dann meinte ich, bitte bestellen Sie mir die Ohrringe aus München! Sie meinte nein das geht nicht, München hat Inventur, dies war gelogen, weil ich direkt nach dem verlassen der Boutique in München persönlich angerufen habe. Die Dame in Frankfurt war sehr oberflächlich und herablassend! Sorry, dass ich keine Boy oder 2.55 kaufen wollte. Ich meinte zu ihr bitte kümmern sie sich darum, dann meinte sie am Ende, möchten sie die Ohrringe wirklich haben...Aj ne ich bin zum Spaß 60 km gefahren...ich habe mir die Ohrringe am Freitag aus München geholt.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

25-10-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.