Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich haben uns vor zirka 2 Wochen Parfüm von Ihnen gekauft und sind bitterlich enttäuscht. Es ist das Herrenparfüm POUR MONSIEUR und das Damenparfüm CHANCE EAU FRAÎCHE.
Also der Duft ist nach ca. einer halben Stunde bei beiden verflogen. Sind das von Chanel überhaupt net gewohnt .
Da das Parfüm auch nicht grad günstig ist sind wir sehr enttäuscht und haben mehr erwartet. Wäre lieb etwas von Ihnen zu hören . Wir haben Parfüm für knapp 300 Euro gekauft und keinerlei Nutzen davon . Kennen das von Chanel nicht da wir vorher ja Ihr Parfüm auch schon genutzt haben .
Liebe Grüße
****** und Michael
,
Teilen
15-04-2024 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.