Ich muss etwas retournieren und brauche dafür einen Retourenschein eigentlich ganz simple. Aber es wird weder auf meine emails reagiert noch hat es etwas gebracht dort persönlich anzurufen !. Die Mitarbeiterin dort hat gesagt das ich innerhalb von HALBER STUNDE den Retourenschein auf meine email zugeschickt bekomme , LEIDER ist bis heute noch nichts gekommen obwohl ich ihr gesagt habe das ich an dem Tag zur post wollte . Ich weiss nicht was CHANEL vorhat , wollen die extra das man die 30 tage Rückgabefrist verstreicht oder wie ? ICH VERSTEH ES NICHT!
Also von CHANEL erwartet man normalerweise auch einen guten bis sehr guten Service . . FEHLANZEIGE !. Chanelnhat nur den guten Name mehr aber nicht Bitte klärt mein problem... Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 16:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.