Seit Jahren benutze ich mit vollster Zufriedenheit die Produkte von Chanel. Nun habe ich die Mascara "LE VOLUME ULTRA-NOIR DE CHANEL" 90 NOIR INTENSE gekauft und ausprobiert. Es war unmöglich die Wimpern damit zu tuschen, da die Tinktur viel zu fest bzw viel zu trocken war. Ich bin mehrmals mit dem Bürstchen über die Wimpern gegangen, jedoch haftete die Mascara nicht an den Wimpern, sie waren wie ungetuscht. Ich habe die Mascara umgetauscht. Die Verkäuferin stimmte zu, dass die Mascara viel zu trocken war. Ich bekam nochmal die gleiche Mascara, mit der ich jedoch genau das gleiche Problem hatte.
Ich habe voher immer die Mascara "LE VOLUME DE CHANEL 10 " mit der ich super zufrieden war.
Wie soll nun verfahren werden? Freue mich über eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
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14-07-2022 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2022 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2022 um 16:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren und sehr geehrte Carola von LA Ligne de Chanel, können Sie mich über den Stand meiner Reklamation informieren? Hat sich der „Fehler“ mit der der defekten Puderdose, mit der ich nichts zu tun habe, geklärt?
Es geht bei mir lediglich um die nicht zufriedenstellende Qualität der Mascara „LE VOLUME ULTRA-NOIR DE CHANEL“ 90 NOIR INTENSE.
Vielen Dank für ihre Mühe im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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