Reklamation Flakon No.5

  • 27 Mär 2024
  • #593830
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahren liebe und nutze ich den Duft Ihres Klassikers No. 5.

Vor ein paar Tagen fiel mir der fast volle Flakon aus der Hand auf den (Teppich)boden.

Der Verschluss incl. Hals mit Sprühkopf brachen so ab, wie ich es bei einem so hochwertigen Produkt nicht erwartet hätte und einen Konstruktionsfehler vermute. Ein Foto habe ich beigefügt.

Bitte prüfen Sie den Sachverhalt.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen
Beate ******

Teilen

27-03-2024 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.