Staubbeutel fehlt

  • 22 Okt 2020
  • #135803
  • 375
Anzeige

Meine Eltern haben mir zu meinem runden Geburtstag eine Tasche von Chanel gekauft. Als ich das Geschenk aufmachte, freute ich mich riesig über die Tasche. Leider fehlte in dem Karton der dazugehörige Staubbeutel, da ich meine Taschen in den Schrank lege in einem Staubbeutel. So wie es sich gehört... Ich rief gestern bereits bei der Boutique in Luxemburg an und schilderte mein Anliegen. Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wären nicht erreichbar. Es würde mich jemand zurückrufen. Bis heute gewartet und weder einen Rückruf, noch eine E-Mail erhalten.
Heute also das ganze Spiel nochmal. Wieder genau dieselbe Prozedur. Man muss sich mal vorstellen, dass die Damen in der Boutique solche Taschen täglich verkaufen. Dabei einen Staubbeutel zu vergessen ist schon etwas seltsam, also meiner Meinung nach.
Ich möchte einfach nur einen passenden, dazugehörigen Staubbeutel für meine Tasche zugeschickt bekommen. Da ich die ganze Woche über arbeite und nicht nach Luxemburg in die Boutique fahren kann und es mir abholen kann. Zumal es auch nicht unser Fehler war, dass sowas wichtiges beim Kauf fehlt. Ich bitte hiermit um Mithilfe und um ein kulantes Entgegenkommen.

Teilen

22-10-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.