Flug nach Check In geändert

  • 15 Mär 2022
  • #360181
  • 199
Anzeige

ich war bereits am Abend des 14.03. für meinen Flug heute (15.03.2022, 13:35 Uhr) eingecheckt und meinen Sitzplatz erhalten

Der Flugplan hat sich aber geändert und der Flug um zwei Tage nach hinten verschoben – und das 10 Stunden vor meinem Abflug.

Die Mail unten soll eine Erinnerungsmail sein, aber ich habe von der Änderung erst durch diese “Erinnerung” erfahren, weil mich keine Mail vorher erreichte.

Ich war sehr wütend über diese Kurzfristigkeit und der ständigen Änderungen des Flugplans, ich hatte diesbezüglich bereits einige Emails geschickt.


Das bedeutet für mich zum Einen, dass ich den PCR Test erneut machen muss und die entsprechenden Kosten erneut anfallen.

Zum Anderen herrscht zurzeit eine Quarantänepflicht in Korea, sodass ich ursprünglich damit gerechnet hatte, ab dem 23.03.2022 mobil zu sein.

Nun nach Ihrer Änderung werde ich erst am 25.03.2022 wieder mobil und dadurch verkürzt sich mein effektiver Aufenthalt in Korea um zwei Tage.


Daher verlange ich Sie um die Übernahme der Gebühren für einen erneuten PCR-Test in Höhe von 42,36 Euro (siehe Anhang).

Zusätzlich möchte ich die Reise nicht am 17.03.2022 antreten, sondern am 20.03.2022, da ich so am 21.03.2022 in Korea ankomme und ab dem 21.03.2022 die Quarantänepflicht in Korea entfällt.

https://loyaltylobby.com/2022/03/12/south-korea-welcomes-fully-vaccinated-visitors-without-quarantine-from-march-21-2022/

Teilen

15-03-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.