TA
1 Reklamation

CheapTickets - Buchung wurde von Cheaptickets einfach gelöscht!

  • Nicht gelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464304
  • 65

Wir buchten am 15.12.22 unsere Flüge von Frankfurt nach Sri Lanka + Rückflug über Cheaptickets, wir bekamen die Buchungsbestätigung, unsere E-Tickets und den Buchungscode.
Am 16.12.22 wurde von Cheaptickets unser Rückflug ohne jeglich ersichtlichen Grund wieder gelöscht, zudem wurden wir NICHT darüber von Cheaptickets informiert! Am Tag des Hinfluges, wurde uns auf Nachfrage am Lufthansa Schalter mitgeteilt, dass wir für keinen Rückflug registriert sind. Daraufhin kontaktierten wir Cheaptickets via Email, der Kundenservice war katastrophal, sie sind auf unsere Fragen nicht eingegangen und haben so getan als wäre es die Schuld der Fluggesellschaften gewesen, was definitiv nicht der Fall war! Cheaptickets schickte uns also neue Angebote für den Rückflug welche absolut nicht akzeptabel waren, da sie entweder eine sehr lange Flugzeit beinhalteten wie unser eigentlich geplanter Flug oder einen Flughafenwechsel oder wir einen Tag später angekommen wären als geplant, was ein Problem darstellte, da mein Mann und ich wieder arbeiten mussten. Als wir dann mit einem Flug einverstanden waren und diesen via Email Bestätigten, wurde auch dieser einen Tag später wieder gelöscht von Cheaptickets! Wieder bekamen wir keine Info.
Die Zeit wurde immer enger und wir hatten noch immer keinen Rückflug, sodass wir am Ende selbstständig einen neuen Rückflug für 2000€ buchen mussten! Bis heute hat Cheaptickets seinen Fehler nicht eingestanden und uns keine Rückzahlung geleistet! Wir gehen nun rechtlich dagegen vor und haben den Anwalt eingeschaltet. Wir haben uns am Lufthansa Schalte alles ausdrucken lassen, aus dem eindeutig ersichtlich ist, dass unsere Buchung für den Rückflug von Cheaptickets gelöscht wurde und es überhaupt nichts mit der Fluggesellschaften zutun hatte. Der Rückflug den wir eigentlich gebucht hatten fand ganz normal planmäßig statt! Ich fliege sehr häufig und habe so einen Umgang mit Kunden noch nie erlebt. Ich bin sehr unzufrieden und werde in Zukunft jedem von Cheaptickets abraten!

24-02-2023 um 21:35


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es war kein Kundenservice vorhanden, da sie sich nicht zurück gemeldet haben und wir immer noch auf den Kosten sitzen.

1

Teilen

Probleme mit CheapTickets?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit CheapTickets?

Beschwerde einreichen!