Keine Tickets obwohl bereits bezahlt

  • 23 Sep 2021
  • #292721
  • 283
Anzeige

Ich habe am 17.09.2021 ein Ticket für meine Reise nach Vietnam gebucht. Diese habe ich per Klarna. Sofort Überweisung bezahlt. Dementsprechend wurde das Geld auch sofort von meinem Konto abgehoben. Danach öffnete sich ein Fenster indem steht, dass meine Buchung bearbeitet wird. Dabei steht auch die entsprechende Buchungsnummer. Nach den FAQ von cheaptickets.de sollte ich mein Ticket innerhalb von 24 Stunden erhalten. Dies ist jedoch nicht passiert. In dem Fenster stand auch, dass ich mich via dem Chat beim Kundenservice melden soll unter Angabe der Buchungsnummer. Diesen konnte ich aber nie erreichen, da der Bot dies nicht zulässt.

Ich habe darauf das Kontaktformular (5mal) verwendet. Jedoch bekomme ich immer wieder eine gleiche Anforderung, um mehr Daten bzgl. der Buchung. Diese habe ich auch angegeben, danach bekam ich keine Rückmeldung mehr. Bei allen Rückmeldung von dem sogenannten Kundenservice, wurde mir die Info gegeben, dass keine Buchung unter meinem Namen gefunden wurde. Darauf wurde ich stutzig, dass cheaptickets.de mein Geld gestohlen hat.

Teilen

23-09-2021 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2021 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.