Ihre Nachricht
An: Kreditservice
Betreff: Re: Ihre Nachricht
Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 02:45:11 (UTC-12:00) Internationale Datumsgrenze West
wurde am Freitag, 26. Juli 2019 02:53:01 (UTC-12:00) Internationale Datumsgrenze West ungelesen gelöscht.
Teilen
Antwort von CHECK24
29-07-2019 um 11:35 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Portal. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher ist es uns sehr wichtig jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Leider geht aus Ihrer Beschwerde nicht hervor, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit führt, daher werden wir Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Beste Grüße
Philis, CHECK24 Finanzen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2019 um 12:27 Uhr
Was ist an Mail "ungelesen gelöscht" nicht zu verstehen ?
Antwort von CHECK24
29-07-2019 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
danke für Ihre Nachricht.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte teilen Sie uns via E-Mail mit, wann Sie am besten erreichbar sind.
Beste Grüße
Philis, CHECK24 Finanzen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2019 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beratung gleich NULL !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.