Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, wir waren 4 Nächte in einem ganz anderem Hotel aufgrund des überbuchten Hotels untergebracht. Das alternative Hotel entsprach nicht unseren Anforderungen und Vorstellungen. Wir bieten um Entschädigung
Mietwagenbuchung CN651392123135 Mir wurde bei der Abholung meines Mietwagens eine zusätzliche Vollkaskoversicherung aufgezwungen - obwohl ich bereits einen 100% Schutz durch Check 24 gebucht hatte. Ich habe das mehrfach zur Kenntnis gegeben - aber man hat mich für die Herausgabe es Autos zum Abschluss einer Versicherung genötigt. Ursprünglich waren zur Zahlung noch 300 Euro vorgesehen. Man hat mir aber insgesamt 514,54 + 100,00 + 51,78 berechnet. Ich füge die entsprechenden Dokumente an. Vielen Dank fürs Regulieren. ****** ******
Obwohl ich alle Unterlagen ordnungsgemäß übermittelt habe, um eine Cashback-Zahlung iHv. 270 EUR hinsichtlich meines Kabelinternet-Vertrags zu bekommen, wurde die Cashback-Zahlung abgelehnt: Der Grund sei, dass ich bereits beim Kabelinternet-Dienstleister, nämlich Vodafone, als Bestandskunde hinterlegt sei. Nur im Falle eines Neukunden erfolge eine Cashback-Zahlung. Bei Vertragsabschluss, genauer gesagt beim Entstehen des Vertrags zur Änderung des bisherigen Vodafonevertrags, hat Check24 die Cashback-Zahlung aber zwischen mir und Vodafone vermittelt und hat mir die Cashback-Zahlung unabhängig davon versprochen, ob ich Bestandskunde bin. Ich habe weder gegenüber Check24 noch gegenüber Vodafone behauptet, kein Bestandskunde von Vodafone zu sein und trotzdem hat Check24 beim Vertragsschluss zur Vertragsänderung vermittelt und die Cashback-Zahlung nachweislich versprochen. Ich habe Screenshots, durch die ich das einwandfrei belegen kann und das Versprechen ist sogar immer noch in meinem Check24 Kundenkonto sichtbar. Indem Check24 dieses vertragliche Versprechen bricht, verhält sich Check24 vertragswidrig. Ich habe einen einklagbaren Rechtsanspruch auf die Zahlung der 270 EUR. Ob Check24 dadurch ein schlechtes Geschäft macht, ist nicht mein Problem, denn Check24 hat sich aus objektivem Empfängerhorizont eindeutig zu diesem Rechtsgeschäft entschieden.
‐‐--‐----- Sehr geehrte Damen und Herren , Wir haben über Check24 unseren Urlaub in der Türkei im Golden Island hotel ,Haupthaus ein Deluxe Zimmer gebucht und auch bezahlt. Als wir nun hier eintrafen wurden wir gleich ins Nebengebäude gebracht ,da dort das Zimmer für uns, von Ihnen gebucht wurde!!! Nach Rechere ergab sich nun folgendes, wir haben am Anfang unserer Buchung das von uns bestellte Deluxe auch von Ihnen bestätigt erhalten,im Laufe des Schriftverkehrs wurde es von Ihnen einfach umbenannt! Wir wurden in ein Zimmer gebracht,das geht garnicht,so runtergekomnen,schmudelig... Ich erspare Ihnen Details . Nach Beschwerde beim FTI Reiseleiter am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer im Nebenhaus erhalten das war zwar besser aber auch nicht viel nach Reklamation wurde und dann die Matratze gewechselt worden. Für uns ist alles unfassbar und können nicht verstehen wie es zu so einer Änderung ,vom Deluxe in einem Premium Zimmer, ihrerseits kommen konnte???? Wir haben uns auf diesen Urlaub gefreut,auf das entsprechende Zimmer und sind voll enttäuscht worden . Wir bitten diesen Vorfall zu klären und bitten um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss jetzt diese Beschwerde geschrieben werden, da unser schöner Urlaub durch die Rückreise ruiniert wurde. 1. Am Vortag der Rückreise sollten die Plätze für Rückflug online reserviert werden, diese wurden von uns bereits bezahlt und sollten eigentlich auch gebucht worden sein. Dies war leider nicht der Fall. Alle Plätze waren bereits belegt, sodass wir Extraplätze buchen mussten. Diese haben uns 16,00 Euro pro Person gekostet (s. Beleg). 2. Die Abholung vom Hotel zum Flughafen wurde vom Hotelpersonal am Vortag geordert und wir sollten (s. Beleg) um 03:11 Uhr am Hotel abgeholt werden. Wir standen am Hoteleingang mit 2 halb schlafenden Kindern um 03:00 Uhr morgens und wurden nicht abgeholt. Das hat auch nach mehreren anrufen vom Hotelpersonal nicht funktioniert. 3. Damit wir den Flieger nicht verpassen mussten wir ein Taxi zum Flughafen nehmen. Dies hat uns zusätzlich knappe 70,00 Euro gekostet (s. Beleg). Wir bitten um eine Stellungnahme, Erstattung der entstandenen Zusatzkosten und eine Entschädigung für die von Ihrer Seite nicht erfüllten Vereinbarungen. Da leider nur 3 Belege beigefügt werden können, leiten wir gerne weitere Belege an Sie im weiteren Verlauf weiter, sollten diese benötigt werden. Es ist äußerst schade, dass ein so schöner Urlaub durch solche Ereignisse ruiniert werden muss. Dies hat nichts mit guter Kundenbetreuung zu tun. MFG Familie ******
Sehr gehrte Damen und Herren, am 03.09.2023 bis 13.09.2023 waren wir in Mixiko- Urlaub im Barcelo Maya Tropical Hotel (Buchungsnummer 2952497). Als wir am 13.092023 in Flughafen Cancun ankamen hat man uns am Check-in Schalter informiert das unser Flug gestrichen wurde und ab da beginnt die Geschichte. 1. Gebuchter Flug Der Gebuchter Flug war am 13.09.2023 um 11:03 bis 15:19 Cancun nach Washington DC im Anschluss sollte es weiter gehen am 13.09.2023 um 17:30 bis 07:40 Washington DC nach München (Washington DC nach München) Abgesagt. 2. Alternativer Flug Man hat uns einen Alternativen Flug angeboten der 2 stunden Später war und nicht mehr mit einem Stopp sondern mit zwei Stopps von (Cancun - Newark) von (Newark nach Frankfurt) und von (Frankfurt nach München). Somit begaben wir uns von Cancun nach Newark. Ankunft in Newark um 06:00 PM Anschluss Flug nach Frankfurt um 07:10 PM (Der Herr in Cancun am Check-In meinte wenn es so kurze Zeiten für den Anschluss Flug sind gibt es eine (Speed Line) damit man schneller durch die Passkontroller komm. Was nicht Stimmte.) Wir Standen 1 Std und 30 min an der Passkontrolle wegen einer Riesigen Schlange und verpassten deswegen den Anschluss Flug nach Frankfurt. Wir nahmen zu mehreren Mitarbeitern kontakt auf ob es möglich sei das wir die Passkontrolle schneller Passieren könnten oder in der Schlange weiter vorrücken könnten doch es war nichts zu machen. Die meinten nur wir sollen stehen und warten bis wir dran sind. 3. Alternativ Flug (Nummer 2) Als wir die Passkontrolle Passiert Haben und der Flieger nach Frankfurt schon weg war begaben wir uns zum Serviseschalter. Man bot uns einen Flug der am nächsten Tag den 14.09.2023 um 08:30 Abend an. Von Newark nach München. Mit dem wir dann in München angekommen sind. Gebuchte Ankunftszeit war den 14.09.2023. um 07:40 Wegen den gestrichen Flug von Washington nach München und eine Übernachtung im Newark sind wir erst den 15.09.2023 um 10:20 in München. Eine dem Entsprechende Entschädigung für die Umstände finde mehr als nur angemessen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe für 08.09.2023 bis 17.09.2023 Flugticket gebucht. Als Zahlungsmittel habe ich meine Kreditkarte gewählt. Der komplette Betrag von 378,64 Euro wurde von meiner Kreditkarte doppelt abgebucht. Ich habe bereits mit Check 24 telefoniert, mit Fluggesellschaft sowie mit der Bank. Ich werde von dem ein zu den anderen geschickt und keiner füllt sich für den Fall verantwortlich und keiner möchte sich drum kümmern. Ich frage mich wo bleibt der Käuferschutz der einem zugesichert wird und mit dem auch geworben wird ?
die Hotelbeschreibung auf check24 passt nicht mit der angebotenen Leistung überein 24 h Getränke ( nur bis 0.00 h ), Poolbar nur bis 16.00h, Minibar nicht immer aufgefüllt ( auch kein Alkohol ), Abendessen nur bis 21.00 h , Liegen am Strand mangelhaft (viel zu wenig) ,
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe als Vermittler wiederholt Check24 gewählt WEIL ich durch den bewiligten Kredit PAYBACK PUNKTE generiere. Wir sammeln Paypack Punkte um diese später gegen Flüge einzutauschen. Nun scheint in Ihrem System ein FEHLER, zur ordentlichen Verbuchung der Paypack Punkte, zu sein zu sein! Warum: Ich habe an meinem PC einen Kreditvergleich getätigt. Wieso auch nicht? Die grafische Darstellung auf einem Bildschirm ist allemal besser als auf einem Handy. Als zweites habe ich den Coupon in der Paypack App AKTIVIERT und bin dann ÜBER DEN AKTIVIERTEN COUPON in das Check24 Portal gelangt. Hier habe ich mich per Video-Ident verifiziert UND DEN VERTRAGSABSCHLUSS am Handy getätigt! Nocheinmal: ich bin über den AKTIVIERTEN COUPON zum Vertragsabschluss gekommen! Ich erwarte demnach die Gutschrift der Basispunkte + 10.000 Payback Punkte auf meinen Payback-Account. AKTUELL haben Sie eine weitere Aktion bei Payback über 6.000 Payback Punkte bei Inanspruchnahme eines Kredites. Der Wortlaut zu den Konditionen lautet: "Bitte den eCoupon per KLick auf den Button aktivieren. Payback Kunden gelangen dadurch direkt zu Check24 und können kostenlos Kredite über Check24 vergleichen. Payback Kunden, die im Zeitraum......". Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schauen Sie sich noch einmal meinen Vorgang an und korrigieren Sie die CHeck24 Punkte Gutschrift, hin zu der Verbuchung Payback Punkte. Ich möchte mein Anliegen nurt ungerne der Verbraucherzentrale übergeben und würde mich freuen wenn wir mein Anliegen auf dem "kurzen Dienstweg" klären können!
Hallo....bitte empfehlen Sie dieses Hotel Side royal paradise nicht weiter es ist eine Katastrophe. Die Zimmer werden nicht gereinigt es gibt keine sauberen Handtücher. Das Geschirr zum Essen ist immer dreckig. Es hat in diesem Hotel gebrannt es funktionierte weder die sprenkleranlage noch die die feuermelder oder der Feueralarm. Es wurde lediglich in einem Teil des hotels an die Zimmertür geklopft und gesagt man soll das Zimmer verlassen die andere Hälfte des hotels wurde garnicht informiert das es brennt. Wir würden uns über eine Entschädigung sehr freuen denn das war kein Urlaub.
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