Gepäck kam verspätet an: Tui

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #533953
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Freund und ich haben auf unserer Reise nach Madeira ( 15.8. bis 22.8. mit tuifly) unser Gepäck erst am 3. Tag nach Ankunft erhalten. Wie ich erfahren habe, bekommen wir pro Urlaubstag, an dem wir unser Gepäck noch nicht erhalten hatte, eine prozentuale Minderung des Reisepreises der Pauschalreise, die wir bei Ihnen gebucht haben. Bitte erstatten Sie uns dieses!

Teilen

26-08-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 13:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass wir einmal persönlich über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Alle weiteren Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent, freundlich

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.