Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Freund und ich haben auf unserer Reise nach Madeira ( 15.8. bis 22.8. mit tuifly) unser Gepäck erst am 3. Tag nach Ankunft erhalten. Wie ich erfahren habe, bekommen wir pro Urlaubstag, an dem wir unser Gepäck noch nicht erhalten hatte, eine prozentuale Minderung des Reisepreises der Pauschalreise, die wir bei Ihnen gebucht haben. Bitte erstatten Sie uns dieses!
Teilen
26-08-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
28-08-2023 um 13:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass wir einmal persönlich über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Alle weiteren Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetent, freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.