Namensänderung nach vielen Versuchen fehlgeschlagen!

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508931
  • 252
Anzeige

Ich habe jetzt zum sechsten Mal mit einen CHECK24 Mitarbeiter telefoniert und angefragt wegen einer Namensänderung. Ich wurde immer wieder vertröstet und mir wurde versprochen das an TUI eine Anfrage gestellt wird. Ich habe bis heute keine Email erhalten wie es mir versprochen wurde. Unser Abflug geht am 07.08 und unsere Reisefokumente sind nicht mit unseren Ausweise stimmig da wir zwischenzeitlich geheiratet haben. Bitte nehmen sie doch Kontakt zu meinem Reiseveranstalter auf damit diese kleine Änderung der Nachnamen vorgenommen wird. Wir haben Angst das wir den Urlaub nicht antreten können weil die Nachnamen meiner Kinder und meiner Frau geändert sind. ****** ****** bitte Helft uns wir fühlen uns so hilflos und alleine gelassen Buchungsnummer 52766071

Teilen

28-06-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 13:47 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Unser Anspruch ist es, immer die beste und schnellstmögliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Daher haben wir Ihren Vorgang geprüft und Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter aufgenommen.
Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen somit lösen konnten und warten auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 16:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt und mir wurde eine Lösung vorgeschlagen und auch sofort umgesetzt

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.