Mein persönlicher Kreditberater macht Druck mit Emails und veranlasst Stornierungen ohne meine Einstimmungen.Er reagiert nicht auf meine Bitte, vorerst nur per Mail den Kontakt zu halten. Sehr aufdringliche Art. Ich bin sehr unzufrieden und kann dieses Unternehmen unter diesen Bedingungen nicht mehr weiter empfehlen.
Teilen
11-11-2018 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-11-2018 um 17:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und diese werden direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2018 um 16:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anderen Kundenberater bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.