Hallo,
nach buchen der Reise ist uns aufgefallen dass der Rückflug nicht passt und wollten sofort umbuchen.
Umbuchen ist nicht möglich wegen 1 Tag früher,geht nicht. Lässt der Veranstalter nicht zu,sollen Stornierungskosten zahlen von 988euro. Ist ja verrückt ein Knopf gedrückt, nicht mal was gezahlt und schon Kosten sind da.
Müssen Donnerstag statt Freitag fliegen und dafür 988 euro? Das sind keine realistischen Kosten,Bearbeitungsgebühren sind nicht so teuer.
Es entsteht auch kein schaden da wir die Reise antretten würden.
Jetzt müssen wir unsere Flitterwochen eventuell ganz absagen dass wir die Hochzeit des besten Freundes teilnehmen können, nochmal Buchen kann sich keiner leisten. Und das nach 2std nach der Buchung.
Teilen
Antwort von CHECK24
19-02-2020 um 12:25
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie bereits auf dem anderen Portal mitgeteilt, haben wir uns mehrfach für Sie mit Ihrem Veranstalter in Verbindung gesetzt, um eine Kulanzlösung zu finden. Bei dynamischen Reisen, wie auch bei Ihrer, werden alle Reisebestandteile, wie z.B. Flug und Hotel sofort verbindlich eingekauft und durch den Veranstalter vorab bezahlt. Das bedeutet, dass Ihrem Veranstalter bei einer Stornierung somit zusätzliche Kosten entstehen würden. Aus diesem Grund ist eine Kulanz leider nicht möglich.
Da uns Ihre Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten wollen, haben wir uns nach Alternativbuchungen umgeschaut. Diese Angebote sind jedoch mit höheren Kosten verbunden und bieten für Sie somit keinen Vorteil. Natürlich könnten Sie auch einen separaten Flug buchen. Hier ist zu beachten, dass der Flughafentransfer vom Hotel zum Flughafen in Eigenregie organisiert werden müsste.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine akzeptablere Lösung bieten konnten.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen