Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir gestern Abend um 18:50 Uhr mit einer Freundin den Film „Wunderschön“ im CinemaxX am Potsdamer Platz Berlin angeschaut. Offenbar kam es hier zu einer Doppelbuchung der Plätze. Die für uns reservieren Plätze in der letzten Reihe waren belegt. Diese Besucher hatten ihre Tickets an der Abendkasse gekauft, während ich meine bereits vorher online gekauft hatte, insbesondere weil wir eine gute Sicht von der hintersten Reihe aus haben wollten. Meine Freundin und ich mussten dann vorne in der ersten Reihe sitzen. Zudem fällt für die online Buchung eine Reservierungsgebühr an. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.