Cinemaxx

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cinemaxx
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cinemaxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cinemaxx Kino-Gutschein geschenkt bekommen / Gutschein wurde nicht eingelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kinder, mein Mann und ich wollten am Sonntag in Sindelfingen ins Kino gehen auf Grund der geschenkten Kinokarten die wir nach vielen Jahren wieder gefunden haben. Da auf den Kinokarten kein Datum drauf steht und wir auch nicht mehr wissen - wann wir sie geschenkt bekommen haben - dachten wir - die lösen wir einfach jetzt ein. Der Gutschein gilt für 2 Eintrittskarten. Als wir die Kinogutscheinkarten vorgezeigt haben - konnten die Damen die am Sonntag gearbeitet haben nichts anfangen und haben zwei Leute im Büro kontaktiert die mit den Eintrittskarten nichts anfangen konnten und somit konnten wir diese Karten nicht einlösen. Da wir sehr verärgert waren - haben sie uns drauf hingewiesen Kontakt online aufzunehmen. Auf dem Kinogutschein steht kein Verfallsdatum und auch wenn dieser sehr alt ist - finde ich es einfach nicht korrekt in keinster Weise uns entgegen zu kommen. Die Karten sind für zwei Eintritte bezahlt und somit macht man sich keine Kunden. Auf der Karte steht die Nummer 22492 - das ist der Bereich der abgerissen wird. Es steht drauf das dieser Kinogutschein bundesweit in jedem unserer Maxx und Cinemaxx Filmpaläste sowie in den traditionellen Kinos der H.-J Flebbe Filmtheater GmbH & Co. KG an unseren Kassen und am Informations Counter eingelöst werden. Es ist eigentlich alles ganz klar. Ich bitte um Klärung - da es einfach so nicht korrekt ist - dass wir den bezahlten Gutschein nicht einlösen können. Mit freundlichen Grüßen ****** e-mail Adresse ******@web.de oder Handy 0163 7366299

Cinemaxx keine Antwort vom Ticketschop, keine Antwort vom Service Desk,

Moin, am 27.12. habe ich die erste Mail an Cinemaxx gesendet , Inhalt siehe unten Weitere folgten im Januar, alle wurden gelesen aber bis heute nicht beantwortet. Wir möchten gerne neue Gutscheine, da unsere nun, ohne unser Verschulten, abgelaufen sind. Gruß ****** Ihre Antwort „Anfang“ Januar Lieber Kinofan, vielen Dank für Ihre Anfrage: TSSUP-31210 Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte geben Sie bei Rückfragen zu Ihrem Anliegen immer Ihre Vorgangsnummer im Betreff der E-Mail mit an: SCSUP-158497 Bei Nachfragen oder Ergänzungen antworten Sie bitte auf diese E-Mail. An: Service Desk Betreff: TSSUP-31210 Gesendet: Donnerstag, 4. Januar 2024 CinemaxX Ticketshop Betreff: AW: TSSUP-310210 Gesendet: Dienstag, 2. Januar 2024 CinemaxX Ticketshop Betreff: TSSUP-310210 Gesendet: Mittwoch, 27. Dezember 2023 Moin, heute Morgen haben wir versucht 2 Tickets, bezahlen mit Gutschein online zu erwerben. Nach der Eingabe der Gutscheinnummern wurde eine weitere Seite aufgeschlagen, wo es nicht weiter ging. Nach einige Minuten erschien die Meldung, Netzwerkfehler oder des gleichen. Nach ca. 2 Stunden habe ich die Hotline angerufen, diese sehen nur das die Platze Blockiert sind,wir können die Gutscheine auch nicht mehr benutzen, da sie im System jetzt „benutzt“ gelten. Im Anhang 2 Fotos von den Gutscheinen und 1 Foto von den genannten Sitzplätzen (siehe Finger , doppelter Platz Reihe B) Kino Hamburg Dammtor 19:30 Uhr irl You Know It's True

Cinemaxx Rückerstattung vom ausgefallenen Kinofilm „Wo die Lüge hinfällt“!

Hallo, ich habe leider bis heute nichts von Ihnen gehört. Ich hatte für meine Kids Online-Tickets für den 25.01.24 gebucht. Der Film soll aus technischen/organisatorischen Gründen ausgefallen sein. Bitte um Info zwecks Rückerstattung. Gruß ****** ******

Cinemaxx Gutscheincode online nicht einlösbar

Guten Tag, ich habe versucht einen Gutschein online einzulösen. Das ging bis das System mitteilte, dass ich bereits einen Account hätte und ich mich registrieren sollte. Ich habe dann es versucht ohne Erfolg und ein Passwort angefordert. Dann wollte ich mich einloggen und dann kam die Nachricht ich wäre nicht registriert. Dann habe ich es als Gast versucht die Tickets zu buchen und dann konnte ich den Gutschein für Kinder nicht mehr einlösen. Das ist wirklich schade, denn ich habe keine Tickets und der Gutschein war ein Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr . Liebe Grüße ****** ******

Cinemaxx Doppelte Kreditkartenabbuchung

Hallo, am 23.12. war ich allein im Cinemaxx Potsdamer Platz in Berlin. Ich habe für eine Kinokarte 11.99 Euro bezahlt. Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht, dass zweimal 11.99 abgebucht wurden. Wie bekomme ich das Geld zurück?

Cinemaxx Zwei nicht gelieferte kinobox

Habe 3 Gutschein box und ein kids box bestellt, erhalten habe ich 1 Gutschein Box und einmal kids, bitte um sofortige nachlieferung der zwei fehlenden Box. Lieferschein Nummer 2023-2056081. Bitte um Feedback

Cinemaxx Gutscheine abgelaufen 31.12.21

Hallo, habe noch 2 Gutscheine mit ablaufdatum 31.12.2021. Wegen corona und Erkrankungen konnte ich diese vorher nicht einlösen. Was kann ich machen?

Cinemaxx Getränk falsch abgerechnet

Ich habe mir gestern am 10.9.2023 um 17:24 Uhr eine kleine Cola mit Karte bei CinemaxX in Oldenburg gekauft. als ich die Frau fragte, wie viel eine kleine Cola kostet, antwortet sie mir nicht und fragte mich die ganze Zeit, ob ich eine kleine Cola möchte, worauf ich ja geantwortet habe und dann habe ich auch eine kleine Cola bekommen Als ich dann zu Hause war und mir den Beleg an schaute sah ich, dass da 4 mal Cola 21,16 € stand und heute bin ich dorthin gegangen und sie meinten, sie könnten nichts tun ich hätte früher kommen müssen, was ich jetzt sehr schei*** finde, da ich den ja jetzt 15 € einfach so geschenkt habe ich würde mein Geld gerne wieder haben, weil ich meine, dass die Frau das sogar extra gemacht hat.

Cinemaxx Unfreundlich wird Groß geschrieben

Sehr unfreundlich Eingangskontrolle von der Dame. 27.08.23 um 11: 28 Uhr. Ich war mit meiner 3halb jährige Tochter wie jeden Sonntag in Minomornings schauen. Die Dame fragte mich ist ihre Tochter 3 Jahre alt. Ich sagte ja. Und sagte wir kommen sehr fast ein halbes Jahr jede Woche hier her. Von der Dame ne unfreundlich Antwort. Ihr Antwort war voll unnötig. Sie hat das richtig unfreundlich und Arrogant gesagt.. vor meine Tochter geht gar nicht.

Cinemaxx Alle Bonuspunke in der App sind nach Abmeldung gelöscht worden

Ich habe, da meine App sich aufgegangen hatte, mich kurz Abgemeldet und neues Passwort gegeben. Nach der Anmeldung waren alle meine Bonuspuke von 2300 P. weg ! Bin mehr als enttäuscht darüber und möchte Erfahren wie ich diese wieder Gutgeschrieben bekomme.Kann ja nicht sein das man in der heutigen Zeit solche Mängel in einer App wieder herzustellen ist. Bin gespannt das ich eine Reaktion von ihrer Seite bekomme und ich positiv Überrascht werde.

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben