Hallo, am 25.07.2023 habe Ich für das Kino in Goslar Karten für den Film „Barbie“ am 26.07.2023 gebucht.
Am 25.07.2023 habe ich diesen Film auch noch Storniert.
Heute morgen sehe ich, dass die ~31€ trotzdem von meinem Konto abgebucht wurden. Nun verstehe ich nicht warum
Teilen
27-07-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cineplex
27-07-2023 um 17:19 Uhr
Guten Tag,
wenn Sie Tickets online buchen, werden die Tickets an Sie verkauft. Das Geld wird über ihr gewählts Zahlungsmittel an uns überwiesen.
Wenn Sie im Gegenzug dann Tickets stornieren, wird das Geld rücküberwiesen. Die Gutschrift erfolgt durch uns sofort automatisch - die Gutschrift bei Ihnen hängt vom eingesetzen Zahlungsmittel ab.
Gerne können Sie sich bei Rückfragen an support@cineplex.de wenden. Die Kollegen stehen an jedem Tag der Woche zur Verfügung
Ihr Cineplex-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.