Traurig weil keine Kulanz

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #496016
  • 140
Anzeige

Liebes Cineplex Team
Ich gehe sehr gerne und wirklich oft ins Cineplex Limburg mit meinem Sohn.
Deshalb bin ich traurig darüber.
Habe versehentlich am 27 Mai Tickets gebucht, für fast and Furious 10. Die Tickets sollten eigentlich für Sonntag 28 Mai sein. Aber habe versehentlich für 27 Mai ausgewählt. Habe die Tickets nicht in Anspruch genommen weil ich fest der Überzeugung war das diese für 28 Mai sind. Klar der Fehler liegt bei mir. Aber was mich traurig macht bin dann ins Cineplex Limburg und man könnte leider nichts mehr machen auf Kulanz. Wollte das einfach loswerden. Ich wäre sehr glücklich wenn man Kulanterweise zwei Tickets für den Film bekommen könnte. Anhand der ticketnr können sie auch sehen das ich die Tickets nicht genutzt habe. Ich wäre glücklich wenn ihr mir helfen würdet.
Meine email ist ******@freenet.de.
Habe mit pay PAL bezahlt.

Teilen

28-05-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 12:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke super hilfe

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.