C5 x Hybrid

  • 16 Nov 2023
  • #560855
  • 64
Anzeige

Mein Fahrzeug Citroën C5 X Hybrid steht seit mehr als 6 Wochen beim Autohaus Lütke Uphues in Havixbeck und kann nicht repariert werden, da das erforderliche Ersatzteil fehlt! Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Autowerk nicht in der Lage ist einen Schaden in vertretbarem Zeitraum zu beheben! Neben dem, dass meine Firma seit Wochen die Leasingraten für ein Fahrzeug trägt, dass nicht genutzt werden kann zahlt die Versicherung für einLeihfahrzeug über einen nicht zu vertretbaren Zeitraum! Ein Umstand der für ein modernes Unternehmen nicht zu akzeptieren ist! Nachdem meine bisherigen Mails unbeantwortet geblieben sind in denen ich um Unterstützung in der Sache gebeten habe fordere ich Sie hiermit auf unmittelbar zu reagieren, da sie mich ansonsten zwingen rechtliche Schritte einzuleiten und meine guten Kontakte zu verschiedenen Medien zu nutzen!
Sie erreichen mich unter 0171/9333941 und unter ******@web.de!
Der zuständige Meister der Firma Lütke Uphues ist Herr L. Wessendorf erwartet ebenfalls eine Nachricht, da die Situation auch für den Vertragshändler vor Ort unangenehm und nachteilig ist!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-11-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.