Zahlungsmethoden

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #498069
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute hatte ich ein Erlebnis mit Citroën, dass mir wahrscheinlich keiner glaubt.
Ich habe beim Kauf meines Citroën C5 Aircross Connect NAV 3 Jahre kostenlos genutzt. Jetzt möchte ich verlängern und Real Time Traffic kostenpflichtig buchen (ist übrigens doch recht teuer).
Nun scheitert mein Wille zur Verlängerung des Service an der einzige. Zahlungsweise die Citroën zulässt. An der Kreditkarte. Ich persönlich habe keine, weil ich solche Zahlungen üblicherweise über Paypal, Apple Pay, giropay und in Ausnahmefällen Vorkasse oder Überweisung nutze.
Was mach ich jetzt. Jemand bitten, mit seiner Kreditkarte mit den Gefallen zu tun und die 99,00 € überweisen, damit ich den Service weiter nutzen kann. Das Problem hätte ich aber nächstes Jahr wieder. Oder ich verzichte auf den Service, was ich eigentlich gar nicht möchte.
Auch wenn mir jemand bei der Bezahlung hilft, ich muss ein Treffen vereinbaren, weil solche Daten tauscht man nicht am Telefon aus.
Vielleicht denkt Citroën über die Möglichkeit nach seinen Kunden eine Zahlungsalternative anzubieten

Mit freundlichem Grüßen

****** ******
Email ******@t-online.de
Mobil ******

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist schon bemüht. Wenn man allerdings wie ich mit einem iPad handiert, ist man bei Citroën abgeschrieben. Ich kann diesen Service den ich buchen wollte nicht über me8n iPad buchen. Ich brauche eine Windows Gerät Desktop oder Laptop. Das betrifft leider auch die Update für das Navi und Touchscreen.
Ich habe eine sehr schönes Fahrzeug von Citroën, den c5 Aircross. Aber solche „Kleinigkeiten“ werden beim nächsten Kauf entscheidend sein. Den Aufwand de; ich betreiben muss, ist Wahnsinn.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.