unser c4 grand picasso ist von 2017. Wir hatten vor 5 Wochen die Fehlermeldung Motorfehler. Habe die bei unserem Citroenhändler angezeig, der meine das wir unser Auto nur in einer Citroenwerkstatt hätten warten lassen müssen, dann hätten wir vielleicht etwas aus Kolanz zurück erstattet bekommen. Wir haben unser Fahrzeug in einer freien Werkstatt jedes Jahr zur Inspektion gebracht. Mußten also unser Fahrzugreperatur Zahnriemen selber bezahlen von knapp 1.900 €. Citroen weigert sich das zu übernehmen. Zahniemenabrieb.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 17:37 Uhr
Warte immer noch auf Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.