Wir haben mehrere Teile in 2022 bestellt und im voraus bezahlt. Das meiste wurde geliefert, allerdings warten wir nun seit fast einem 3/4 Jahr auf das teuerste Stück, einen Sessel mit Hocker für über 1200,- Euro. Auf schriftliche Nachfragen kommt keine Antwort, anrufen kann man nicht weil nirgends eine Telefonnummer steht. Laut Trustpilot scheint es vielen Kunden so zu gehen.
Teilen
06-07-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2023 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 20:43 Uhr
Wir warten noch immer auf den im voraus bezahlten Sessel "Papa baer" siehe Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.