Keine Lieferung, kein Kontakt möglich

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512131
  • 110
Anzeige

Wir haben mehrere Teile in 2022 bestellt und im voraus bezahlt. Das meiste wurde geliefert, allerdings warten wir nun seit fast einem 3/4 Jahr auf das teuerste Stück, einen Sessel mit Hocker für über 1200,- Euro. Auf schriftliche Nachfragen kommt keine Antwort, anrufen kann man nicht weil nirgends eine Telefonnummer steht. Laut Trustpilot scheint es vielen Kunden so zu gehen.

Teilen

06-07-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 20:43 Uhr


Wir warten noch immer auf den im voraus bezahlten Sessel "Papa baer" siehe Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht erreichbar

4
Classicdesignoutlet.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Classicdesignoutlet.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.