Verhalten nur mit Betrugsabsicht zu erklären

  • 08 Jan 2024
  • #574807
  • 61
Anzeige

Aufgrund meiner Erfahrungen muss vor dieser Firma dringend warnen, alles ist offensichtlich auf Betrug ausgerichtet.
Ich habe im Juni 2023 ein Sofa bestellt (Bestellnummer 14115) und den entsprechenden Kaufpreis am 26.06.2023 überwiesen. Nach Bestätigung der Bezahlung wurde mir die Lieferung in 6-8 Wochen angekündigt.
Nichts passierte, auf meine Nachfragen kamen nur noch Vertröstungen und Ausflüchte (z.B. „Ferragosto“, allg. Lieferungschwierigkeiten, jetzt in Kürze versandbereit, Lieferung in Bälde etc.). Alles deckungsgleich mit den Rückmeldungen anderer Kunden auf diesem Portal., die ich leider zu spät gelesen habe.
Die Stornierung meines Auftrags und die Rückforderung des Kaufpreises meinerseits im November wurde einfach ignoriert.
Mittlerweile reagiert diese dubiose Firma weder auf emails noch auf Telefonate.
Meiner Ansicht nach gab es zu keinem Zeitpunkt die Absicht mir irgendetwas zu liefern. Die „Mitarbeiter“ dieser Firma (u.a. Michele Muzzi, Myriam Serao und Flavia) haben lediglich die Aufgabe zu beruhigen und Zeit gewinnen und die Angelegenheit auszusitzen
Ich bin fest entschlossen gegen ClassicDesignOutlet (natürlich gegen die GB-Mutter) juristisch vorzugehen bzw. eine Inkassofirma zu beauftragen
Wer auch ernsthaft den Klageweg beschreiten will bzw. diesen schon beschritten hat oder schlichtweg an Erfahrungsaustausch in dieser Angelegenheit interessiert ist, melde sich bitte bei mir unter der email ******@gmx.de.
Wir sollten gemeinsam verhindern, dass mit dieser unlauteren Methode weiter Geld gemacht wird.

Teilen

08-01-2024 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Classicdesignoutlet.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Classicdesignoutlet.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.