Stühle retourniert - Kein Geld zurück! Keine Reaktion

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454113
  • 173
Anzeige

Vorsicht! Bitte lesen..
Wir haben zwei Stühle für 900,- EUR bestellt und die Lieferung war zügig und alles gut Verpackt. Leider gefielen uns die Replikas nicht aufgrund der geringen Sitzhöhe und wir retournierten die Stühle. (Es wurde nur einer ausgepackt und anschließend wieder bestens verpackt).. Damit fing alles an:

Die Abholung durch die Spedition erfolgte sehr schnell und wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Nachdem das Unternehmen die Stühle wieder erhalten hatte, fragte ich per Email nach, wie es mit der Rückerstattung aussehe. --> keine Antwort per Email.

Also wurde der Kundenservice angerufen. Dieser ist sehr nett und zuvorkommend, vertröstet aber nur. Wir bekommen seit einem Monat (ich habe sicher 6 mal angerufen) immer die Info, die Buchhaltung sei in einem Meeting, man kümmere sich darum, eine Rückerstattung gäbe es immer Donnerstags... Schrecklich!

Auf meine Emails wird nicht reagiert und man wird ausschließlich hingehalten. Ich habe nun eine Frist gesetzt und werde am 06.01.2023 den Verbraucherschutz einschalten, Anzeige wegen Betruges erstatten und leider meinen Anwalt wegen 900 (!) EUR einschalten müssen.

Auf keinen Fall Bestellen! Meiner Meinung nach sieht es hier nach Betrug aus.

Teilen

03-01-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 22:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein service

2
Classicdesignoutlet.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Classicdesignoutlet.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.