Cleverbuy über Kaufland.de gekauft und bezahlt

  • 06 Mai 2024
  • #599871
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihrer Rechnung Nr. 925659 weisen Sie leider keine USt. aus. Beim Kauf auf der Kauflandseiten wurde mir das Handy mir zu einem Nettobetrag von € 705,00 zzgl. USt. von 19% mit 133,95 zu einem Bruttobetrag von € 838,95 angezeigt. Ein Verweis, dass ein Kauf Netto für Brutto stattfindet wurde mir beim Kauf nicht angezeigt. Ihre Rechnung entspricht somit nicht den Deutschen Richtlinien und wird so vom Finanzamt nicht akzeptier. Bitte senden sie mir eine korrekte Rechnung mit ausgewiesener USt. bis spätestens 10. Mai 2024 zu. Sollten wir diese Rechnung nicht erhalten bringen wir die Angelegenheit beim zuständigen Finanzamt zur Meldung vor.
Für Ihre Mühe herzlichen Dank.
Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.