40.3 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 62

Antwortquote

15.9%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

75%

Kundenservicenote

4/10
Diese Seite teilen.

Cleverbuy Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cleverbuy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Cleverbuy Geräte für 1710€ eingeschickt und kein Geld erhalten!

Ich habe vor knapp 4 Wochen 2 Geräte bei Cleverbuy zum Ankauf eingeschickt. Nach knapp 2 Wochen kam die Rückmeldung, dass 1710€ innerhalb von 5 Tagen ausgezahlt werden. Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten! Cleverbuy äußert sich dazu nicht, auc...


Cleverbuy Keine Zahlung auf mein Paypalkonto erhalten !

Ich ( ***** ***** ) habe mein Iphone13Prü 256gb an ihr Unternehmen ( Cleverbuy ) verkauft . am 11.04.24 wurde meinerseits das Guthaben von 500,00Euro als Auszahlung ihres Wallets auf mein Paypalkonto angefordert . Es ist keine Zahlung eingegange...


Kontaktdaten von Cleverbuy

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Cleverbuy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Cleverbuy GmbH
Mies van der Rohe Business Park Girmesgath 5
47803 Krefeld

Webseite

https://www.cleverbuy.de/

E-Mail

info@cleverbuy.de

Reklamation schreiben
Cleverbuy Angaben bei Verkaufdetails stimmen mit geliefertem Gerät nicht überein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.4.25 einen Thermomix TM6 bestellt und ihn am 16.4.25 bekommen. Lieferung war sehr schnell. Aber im Angebot lautete folgendes : Das Gerät ist neu und ungebraucht und original verpackt. Beim Auspacken fie...


Cleverbuy Auszahlung cleverbuy

Ich habe ein Handy eingeschickt und wurde bereits bewertet und man sagte mir das Geld kommt die nächsten Tage und bis zum heutigen Tag ist nichts passiert. 10. März wurde das Angebot akzeptiert und seit dem warte ich auf mein Geld... so schwer kan...


Cleverbuy Kein Auszahlung bekommen!

Verkauf Nr:***** Sehr geehrte Damen und Herrn, da ich schon seit Tagen,auf Ihre Auszahlung warte,verstehe ich nicht,warum ich keine Einzahlung von Ihnen auf mein Paypal Konto verbuchen konnte.Es wäre Zeit um die Sache aufzuklären. Falls Si...


Cleverbuy Geräte für 1710€ eingeschickt und kein Geld erhalten!

Ich habe vor knapp 4 Wochen 2 Geräte bei Cleverbuy zum Ankauf eingeschickt. Nach knapp 2 Wochen kam die Rückmeldung, dass 1710€ innerhalb von 5 Tagen ausgezahlt werden. Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten! Cleverbuy äußert sich dazu nicht, auc...


Cleverbuy Ich warte auf mein Geld für mein verkauftes Handy.

Ich habe Ihnen am 13.02.2025 mein gebrauchtes Samsung Galaxy A52 zugeschickt. Mit Ihrer Mail vom 17.02.2025 (an meine Mailadresse *****) haben Sie mir mitgeteilt, dass das Handy bei Ihnen eingegangen ist und ich innerhalb von 8 - 12 Tagen mit dem Gel...


Cleverbuy Versand-Label

Ich habe Ihnen am 3.03.2025 eine E-Mail zugesandt, da ich ein Problem mit dem Versand-Label habe, nur leider haben Sie bis jetzt noch nicht darauf reagiert. Da ich diese Sendung nun gern versenden würde, nehmen Sie sich bitte dieses Problem doch bitt...


Cleverbuy Paket wurde als zugestellt markiert, wurde aber nicht zugestellt

Hallo, UPS Lieferung ***** wurde als zugestellt markiert, wurde aber nicht zugestellt. Ich war die ganze Zeit über zu Hause. Es gab keinen Zustellversuch vor Ort. Lieferschein Nr. *****-001 Bestellung Nr. ***** Sendungsnummer ***** Lie...


Cleverbuy Das Geld ist noch nicht auf dem Konto!

Ich habe am 17.2. von der Kollegin Anke den Bescheid bekommen, dass das Geld für mein InPhone 14 Plus in den nächsten 5 Tagen auf meinem Konto eingeht! Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen! Bitte um Überprüfung! Habe schon zwei ihrer Kolleginn...


Cleverbuy Ankauf Nummer ***** | Money no received after Sale of iPhone

Hello Cleverybuy, I have not recieved my 580 euros from sales of iPhone 14. See attached pictures of email from cleverbuy which confirm money is sent out on 08.01.2025 to my Bank Account, but I have not received it. Please ensure the transfer, ...


Cleverbuy Immer noch keine Zahlung für IPhone 14 pro, lila 256 GB

Hallo, sie haben seit dem 21.12.24 ein I Phne 14 pro in lila. Ich warte immer noch auf die Auszahlung der 450 Euro ! Eine Silvia schrieb sie leitet es weiter an die Buchhaltung. Es ist ungaublich, dass ich meinem Geld nachlaufen muss Auch haben sie ...


Cleverbuy Les vendí un dispositivo y no he recibido el pago

Les he vendido un dispositivo, y se niegan a pagármelo. Ha transcurrido el plazo de sobra. Cada vez que reclamo me ponen una excusa....


Cleverbuy Ich kann niemanden erreichen und habe mein Geld immer noch nicht erhalten

am 17.11.2024 habe ich mein Handy an Euch gesendet. Mir wurden 725 Euro geboten und ich habe das Geld bis heute nicht erhalten...


Cleverbuy bis heute kein Geld bekommen

Hallo habe vor 2 Wochen mein Handy Samsung Galaxy Z Flip 6 eingeschickt wurde auch angenommen hab letzte Woche zugesagt bekommen das ich innerhalb 5 Arbeitstagen das Geld bekomme bis heute hab ich nix bekommen habe auch schon mehrmals geschrieben kei...


Cleverbuy Betrug keine Auszahlung

Ich hatte ein Handy Samsung S24Ultra versendet mitte November. Das Handy war noch Original verpackt vom Hersteller, leider wurde mir unterstellt das das Handy kratzer hätte. Bis heute kein Geld erhalten und mein Handy ist auch noch weck. Strafanzeige...


Cleverbuy Achtung Betrügerischer Ankäufer

Ich wollte meine AirPods 3 aufgrund einer Neuanschaffung verkaufen. Die Bewertungen habe ich vorab durchgelesen, aber es dann doch ausprobiert. Im Internet habe ich nie eine Reaktion auf meine Chatanfrage erhalten. Als ich die Artikel eingesendet h...


Wo kann man eine Reklamation gegen Cleverbuy einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Cleverbuy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Cleverbuy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Cleverbuy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cleverbuy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Cleverbuy an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Cleverbuy senden?

Du kannst eine Nachricht an Cleverbuy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cleverbuy.de

Welche Adresse hat Cleverbuy für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Cleverbuy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Cleverbuy GmbH
Mies van der Rohe Business Park Girmesgath 5
47803 Krefeld

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Elektronik & Technologie > Computer & Telefone > Handygeschäft > Cleverbuy