Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cleverbuy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor knapp 4 Wochen 2 Geräte bei Cleverbuy zum Ankauf eingeschickt. Nach knapp 2 Wochen kam die Rückmeldung, dass 1710€ innerhalb von 5 Tagen ausgezahlt werden. Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten! Cleverbuy äußert sich dazu nicht, auc...
Ich ( ***** ***** ) habe mein Iphone13Prü 256gb an ihr Unternehmen ( Cleverbuy ) verkauft . am 11.04.24 wurde meinerseits das Guthaben von 500,00Euro als Auszahlung ihres Wallets auf mein Paypalkonto angefordert . Es ist keine Zahlung eingegange...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Cleverbuy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Cleverbuy GmbH
Mies van der Rohe Business Park Girmesgath 5
47803 Krefeld
https://www.cleverbuy.de/
info@cleverbuy.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.4.25 einen Thermomix TM6 bestellt und ihn am 16.4.25 bekommen. Lieferung war sehr schnell. Aber im Angebot lautete folgendes : Das Gerät ist neu und ungebraucht und original verpackt. Beim Auspacken fie...
Ich habe ein Handy eingeschickt und wurde bereits bewertet und man sagte mir das Geld kommt die nächsten Tage und bis zum heutigen Tag ist nichts passiert. 10. März wurde das Angebot akzeptiert und seit dem warte ich auf mein Geld... so schwer kan...
Verkauf Nr:***** Sehr geehrte Damen und Herrn, da ich schon seit Tagen,auf Ihre Auszahlung warte,verstehe ich nicht,warum ich keine Einzahlung von Ihnen auf mein Paypal Konto verbuchen konnte.Es wäre Zeit um die Sache aufzuklären. Falls Si...
Ich habe vor knapp 4 Wochen 2 Geräte bei Cleverbuy zum Ankauf eingeschickt. Nach knapp 2 Wochen kam die Rückmeldung, dass 1710€ innerhalb von 5 Tagen ausgezahlt werden. Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten! Cleverbuy äußert sich dazu nicht, auc...
Ich habe Ihnen am 13.02.2025 mein gebrauchtes Samsung Galaxy A52 zugeschickt. Mit Ihrer Mail vom 17.02.2025 (an meine Mailadresse *****) haben Sie mir mitgeteilt, dass das Handy bei Ihnen eingegangen ist und ich innerhalb von 8 - 12 Tagen mit dem Gel...
Ich habe Ihnen am 3.03.2025 eine E-Mail zugesandt, da ich ein Problem mit dem Versand-Label habe, nur leider haben Sie bis jetzt noch nicht darauf reagiert. Da ich diese Sendung nun gern versenden würde, nehmen Sie sich bitte dieses Problem doch bitt...
Hallo, UPS Lieferung ***** wurde als zugestellt markiert, wurde aber nicht zugestellt. Ich war die ganze Zeit über zu Hause. Es gab keinen Zustellversuch vor Ort. Lieferschein Nr. *****-001 Bestellung Nr. ***** Sendungsnummer ***** Lie...
Ich habe am 17.2. von der Kollegin Anke den Bescheid bekommen, dass das Geld für mein InPhone 14 Plus in den nächsten 5 Tagen auf meinem Konto eingeht! Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen! Bitte um Überprüfung! Habe schon zwei ihrer Kolleginn...
Hello Cleverybuy, I have not recieved my 580 euros from sales of iPhone 14. See attached pictures of email from cleverbuy which confirm money is sent out on 08.01.2025 to my Bank Account, but I have not received it. Please ensure the transfer, ...
Hallo, sie haben seit dem 21.12.24 ein I Phne 14 pro in lila. Ich warte immer noch auf die Auszahlung der 450 Euro ! Eine Silvia schrieb sie leitet es weiter an die Buchhaltung. Es ist ungaublich, dass ich meinem Geld nachlaufen muss Auch haben sie ...
Les he vendido un dispositivo, y se niegan a pagármelo. Ha transcurrido el plazo de sobra. Cada vez que reclamo me ponen una excusa....
am 17.11.2024 habe ich mein Handy an Euch gesendet. Mir wurden 725 Euro geboten und ich habe das Geld bis heute nicht erhalten...
Hallo habe vor 2 Wochen mein Handy Samsung Galaxy Z Flip 6 eingeschickt wurde auch angenommen hab letzte Woche zugesagt bekommen das ich innerhalb 5 Arbeitstagen das Geld bekomme bis heute hab ich nix bekommen habe auch schon mehrmals geschrieben kei...
Ich hatte ein Handy Samsung S24Ultra versendet mitte November. Das Handy war noch Original verpackt vom Hersteller, leider wurde mir unterstellt das das Handy kratzer hätte. Bis heute kein Geld erhalten und mein Handy ist auch noch weck. Strafanzeige...
Ich wollte meine AirPods 3 aufgrund einer Neuanschaffung verkaufen. Die Bewertungen habe ich vorab durchgelesen, aber es dann doch ausprobiert. Im Internet habe ich nie eine Reaktion auf meine Chatanfrage erhalten. Als ich die Artikel eingesendet h...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Cleverbuy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Cleverbuy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Cleverbuy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cleverbuy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Cleverbuy an.
Du kannst eine Nachricht an Cleverbuy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cleverbuy.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Cleverbuy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Cleverbuy GmbH
Mies van der Rohe Business Park Girmesgath 5
47803 Krefeld
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.