Cleverbuy

Cleverbuy GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverbuy
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverbuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverbuy Rechnung 917347 (Bestellung 2201650) an Sie beglichen nicht an den Zahlungsdienstleister Klarna

Sehr geehrte Damen und Herren. Das Smartphone habe ich erhalten und den Betrag von 1.279,00 € an Sie überwiesen. Meine getätigte Zahlung können Sie dem angehängten Dokument entnehmen. Leider erhalte ich von Ihrem Zahlungsdienstleister Klarna eine Zahlungsaufforderung über den besagten bereits abgeschlossenen Kauf. Da ich keinen Grund sehe das erhaltene gerät zweimal zu bezahlen bitte ich höflichst darum das Sie sich mit Klarna ins Benehmen setzen und den von mir erhaltenen betrag an Klarna überweisen. Alternativ können Sie diesen auch an mich zurück überweisen. Kontonummer: DE12 3055 0000 0002 2285 00 Sollte Klarna auf die Verzugskosten bestehen so bin ich gerne bereit diese zu begleichen. Bitte Informieren Sie mich darüber wie wir in diesem Fall verbleiben / weiter verfahren sollen. Vielen Dank im Voraus, ****** ******

Cleverbuy Ich Warte seit 9Tagen auf meine Auszahlung

Ich habe merere Emails anMitarbeiter Janusch und Anke geeschrieben,das,dasGeld endlich Ausgezahlt werden soll,oder mein Handy Samsung S24 Neu und im Orginalzustand mit Versieglung zurückschicken!As Anlage habe ich auch Geräte NR. und emei NR. hinterlegt Ich bitte Sie die Angelegenheit ohne Anwalt zu regeln!Ich habe alle Mails Gespeichert! Bitte um Antwort LG.****** ****** meine Email ******@freenet.de

Cleverbuy Auszahlung von Guthaben

Hallo können Sie mir bitte dieses auf Bankkonto oder Paypal überweisen ? Ich habe diese Möglichkeit in mein App nicht. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Cleverbuy Ihr haltet mein Geld 940,-€ zurück!!!

Hallo Leute, ich finde es mittlerweile eine große Schweinerei wie Ihr mit Euren Kunden umgeht. Ihr haltet mein Geld 940,-€ zurück!!! Ich hoffe Euch passiert sowas auch mal!! In kürze wird mein Handy gesperrt, weil ich die Rechnung nicht bezahlen kann !! Danke schön.????

Cleverbuy Verkauf ging schnell, Auszahlung ist nie erfolgt

Die Prüfung des Gerätes ging schnell und das Guthaben wurde dem Wallet auch sofort gutgeschrieben. Ich habe darufhin die Auszahlung am 21.04.2024 beantragt und eine Überweisung ist bis dato nicht erfolgt und das obwohl ich auf 5% des Verkaufwertes verzichtet habe damit die Überweisung innerhalb eines Tages erfolgen sollte. Ich habe mich schon mehrmals mit dem ''Kundenservice'' auseinandergesetzt und immer wieder die gleiche Antwort bekommen, dass es mit Priorität in die Buchhaltung gegeben wird. Aber es passiert einfach nichts. Nun habe ich final ein Einschreiben aufgesetzt mit einer Frist zur Überweisung des Betrages. Sollte diese auch wieder missachtet werden, wird ein Strafanzeige entsprechend aufgesetzt und die Verbraucherschutzzentrale wird auch nochmals über den gesamten Sachverhalt informiert werden. Es ist einfach nur unfassbar erbärmlich! Nie wieder!

Cleverbuy Cleverbuy über Kaufland.de gekauft und bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Rechnung Nr. 925659 weisen Sie leider keine USt. aus. Beim Kauf auf der Kauflandseiten wurde mir das Handy mir zu einem Nettobetrag von € 705,00 zzgl. USt. von 19% mit 133,95 zu einem Bruttobetrag von € 838,95 angezeigt. Ein Verweis, dass ein Kauf Netto für Brutto stattfindet wurde mir beim Kauf nicht angezeigt. Ihre Rechnung entspricht somit nicht den Deutschen Richtlinien und wird so vom Finanzamt nicht akzeptier. Bitte senden sie mir eine korrekte Rechnung mit ausgewiesener USt. bis spätestens 10. Mai 2024 zu. Sollten wir diese Rechnung nicht erhalten bringen wir die Angelegenheit beim zuständigen Finanzamt zur Meldung vor. Für Ihre Mühe herzlichen Dank. Mfg ****** ******

Cleverbuy Keine Rückinfo zu meinem Verkauf ID-Nr. 825668,Ref.-Nr. 350507

Hallo zusammen, Ich habe bis heute nichts von meinem an Sie versendeten Artikel Galaxy S21 Ultra gehört. Die Von ihnen angegebene Bearbeitungszei ist längst überschritten Wie geht es nun weiter? Viele Grüße ****** ******

Cleverbuy Keine Zahlung auf mein Paypalkonto erhalten !

Ich ( ****** ****** ) habe mein Iphone13Prü 256gb an ihr Unternehmen ( Cleverbuy ) verkauft . am 11.04.24 wurde meinerseits das Guthaben von 500,00Euro als Auszahlung ihres Wallets auf mein Paypalkonto angefordert . Es ist keine Zahlung eingegangen auch nach mehrfacher Nachfrage per Mailverkehr mit ihrem Mitarbeiter Herr Janusch . Ich verlange umgehend die Behebung dieses Problems und eine sofortige Auszahlung der hier noch offenen 500,00 Euro auf mein Paypal Konto : ******@web.de ID Nummer des Guthabens: 816618 / Referenznummer: 343345

Cleverbuy Wo ist meine Sendugn

Ich habe am01.04.24 ein IPhone 13 über Klarna gekauft und am 2.4.24 über Sparkasse bezahlt und noch nichts bekommen.

Cleverbuy #00344413 Verkauf Abbruch

Hiermit widerrufe ich den #00344413 Verkauf Abbruch

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben