Cleverbuy

Cleverbuy GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverbuy
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverbuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverbuy BETRUG

ich wollte mein Handy an Cleverbuy verkaufen. Nachdem ich die Preisvorstellungen von Cleverbuy nichht akzeptiert habe, habe ich nie wieder was von Cleverbuy gehört und das Handy wurde einfach einbehalten. Dies ist Betrug und ich werde dies zur Anzeige bringen sollten sie sich nicht innerhalb von 7 Werktagen bei mir melden.

Cleverbuy Keine Zahlung bis heute

mein Name ist >****** ****** und ich habe mein neues Samsung Galaxie S24 an Sie verkauft und keine Zahlung erhalten. Ich gebe Ihnen nun eine Frist bis zum 01.07.2024. Danach Zeige ich Die an. Ich werde zukünftig nicht mehr bei Ihnen verkaufen. meine E-Mail; ******@gmail.com. Telefon ist nicht möglich. Hochachtungsvoll ****** ******

Cleverbuy Extrem enttäuscht – Auszahlung seit fast drei Monaten ausstehend

Ich bin extrem enttäuscht von Cleverbuy. Ich habe am 16. März 2024 eine Auszahlungsanforderung gestellt und trotz mehrfacher Nachfragen und Versprechen einer schnellen Bearbeitung habe ich bis heute keine Zahlung erhalten. Am 21. Mai 2024 versicherte mir ein Vertreter namens Janusch, dass meine Anfrage mit Priorität von der Buchhaltung bearbeitet wird. Dennoch sind seit meiner ursprünglichen Anfrage fast drei Monate vergangen, und ich habe immer noch keine Zahlung erhalten. Diese Situation ist absolut inakzeptabel und zeigt eine besorgniserregende Ineffizienz in der Bearbeitung von Kundenanfragen. Ich kann Cleverbuy niemandem empfehlen, der elektronische Produkte verkaufen oder kaufen möchte. Der Kundenservice ist miserabel und hält sich nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen. In diesem Stadium sehe ich keine andere Möglichkeit, als rechtliche Schritte zu erwägen, um mein Geld zurückzubekommen.

Cleverbuy Auszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte schon seit einiger Wochen auf das Geld. Mir wurde das Geld innerhalb 5 Tage versprochen, dass das Geld bei mir auf meinem Konto Überwiesen. Und bis heute habe ich das Geld nicht erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverbuy Saknar mina pengar

Jag har skickat in min mobiltelefon för ca 6 veckor sedan för att sälja. Företaget har bekräftat att dom har mottagit telefonen och satt pris. Jag har inte fått mina pengar än. Jag behöver hjälp. Tack på förhand

Cleverbuy Geld vom Verkauf kommt nicht

Ich habe einen Artikel verkauft und eine Email erhalten, dass die Auszahlung auf mein Konto in den nächsten 5 Tagen erfolgt. Das war am 16. Mai. Leider ist das Geld immernoch nicht da und der Kundenservice braucht jeweils Tage um sich zu melden.

Cleverbuy Auzahlungsdauer mehrere Wochen und Bewertung des Smartphones als schlecht

Ich habe am 6. Mai 2024 ein Samsung S10 im guten gebrauchten Zustand an Cleverbuy versendet und bis heute kein Geld erhalten! Die Bewertung des Smartphones seitens Cleverbuy wurde als schlecht erstellt! Beweisbilder meinerseits des Zustandes (gut) liegen vor! Absolute Frechheit, rechtliche Schritte behalte ich mir vor! Bitte um unverzügliche Rücksendung des Gerätes bzw. die sofortige Auszahlung des zugesagten Guthabens in Höhe von 135€! MfG ****** ******

Cleverbuy Keine Rückmeldung bezüglich Ankauf

Der angebotene Artikel für den Ankauf durch cleverbuy ist laut Mail eingetroffen. Seither erfolgte keine Rückmeldung über den angebotenen Betrag und im Wallet ist auch keine Aktualisierung zu sehen. Daher fordere ich sie auf, mir den angebotenen Artikel wieder zurückzusenden. Ich habe kein Interesse mehr den Artikel an Sie zu verkaufen. Sollte ich bis zum 31.05.2024 von ihnen keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen erhalten, so behalte ich mir vor eine Strafanzeige einzureichen. Mit freundlichem Gruß ******

Cleverbuy 2 I phone 15 zum Verkauf versandt. bis heute keine Zahlung erhalten.

Verkauf und Annahme der Ware Bestellnummer Status Bestellt Bestellt Gesamtpreis #00350662 Angenommen April 19, 2024 05:51 1 625,00 € #00350660 Angenommen April 19, 2024 05:46 1 625,00 € Auszahlung beantragt, im Chat kommen nur Entschuldigungen und es wird auf die Buchhaltung zurückgeführt, da sie 100erte Überweisungen tätigen müssen. Ich stelle jeden Tag Anfragen, es tut sich aber nichts. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto. Überlege, ob ich einen Mahnbescheid raus gebe.

Cleverbuy Telefonbestellung B165819

Habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Lieferung sollte am 19.05.2024 erfolgen. Wann kann ich mit der Bestellung rechnen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben