Ich ( ****** ****** ) habe mein Iphone13Prü 256gb an ihr Unternehmen ( Cleverbuy ) verkauft .
am 11.04.24 wurde meinerseits das Guthaben von 500,00Euro als Auszahlung ihres Wallets auf mein Paypalkonto angefordert .
Es ist keine Zahlung eingegangen auch nach mehrfacher Nachfrage per Mailverkehr mit ihrem Mitarbeiter Herr Janusch .
Ich verlange umgehend die Behebung dieses Problems und eine sofortige Auszahlung der hier noch offenen 500,00 Euro auf mein Paypal Konto : ******@web.de
ID Nummer des Guthabens: 816618 / Referenznummer: 343345
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2024 um 15:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.