Keine Zahlung auf mein Paypalkonto erhalten !

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2024
  • #599194
  • 47
Anzeige

Ich ( ****** ****** ) habe mein Iphone13Prü 256gb an ihr Unternehmen ( Cleverbuy ) verkauft .
am 11.04.24 wurde meinerseits das Guthaben von 500,00Euro als Auszahlung ihres Wallets auf mein Paypalkonto angefordert .
Es ist keine Zahlung eingegangen auch nach mehrfacher Nachfrage per Mailverkehr mit ihrem Mitarbeiter Herr Janusch .
Ich verlange umgehend die Behebung dieses Problems und eine sofortige Auszahlung der hier noch offenen 500,00 Euro auf mein Paypal Konto : ******@web.de
ID Nummer des Guthabens: 816618 / Referenznummer: 343345

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2024 um 15:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlecht

1
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.