Rechnung 917347 (Bestellung 2201650) an Sie beglichen nicht an den Zahlungsdienstleister Klarna

  • 18 Mai 2024
  • #601181
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Sehr geehrte Damen und Herren.

Das Smartphone habe ich erhalten und den Betrag von 1.279,00 € an Sie überwiesen.

Meine getätigte Zahlung können Sie dem angehängten Dokument entnehmen.

Leider erhalte ich von Ihrem Zahlungsdienstleister Klarna eine Zahlungsaufforderung über den besagten bereits abgeschlossenen Kauf.

Da ich keinen Grund sehe das erhaltene gerät zweimal zu bezahlen bitte ich höflichst darum das Sie sich mit Klarna ins Benehmen setzen und den von mir erhaltenen betrag an Klarna überweisen. Alternativ können Sie diesen auch an mich zurück überweisen.
Kontonummer: DE12 3055 0000 0002 2285 00

Sollte Klarna auf die Verzugskosten bestehen so bin ich gerne bereit diese zu begleichen.

Bitte Informieren Sie mich darüber wie wir in diesem Fall verbleiben / weiter verfahren sollen.

Vielen Dank im Voraus, ****** ******

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