Cleverbuy

Cleverbuy GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverbuy
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverbuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverbuy Keine Zahlung erhalten

Guten Tag, ich habe am 20. Februar mein Galaxy Z Flip4 zum Verkauf an Cleverbuy geschickt (Verkauf Nr. 337504). Am 23.02. habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Smartphone eingetroffen ist. Nach mehrmaliger Rückfragen, wie der aktuelle Status ist ohne Rückmeldung, möchte ich nun eine Beschwerde einreichen und mich erkundigen, wann mein Geld auf mein Konto eingezahlt wird, bevor ich rechtliche Schritte eingehen muss. Vielen Dank vorab und viele Grüße ****** ******

Cleverbuy Betr. Auftrags-Nr.334545

Seit dem 04.03.24. wurde von Jana ein DHL Paket mit der Sendenummer 00340434729118356600 angekündigt, doch bis heute 11.03.24.ist nicht weiter geschehen als eine elektronische Anmeldung bei DHL. Was für eine Spiel wird hier getrieben? Ich hoffe auf baldige Klärung und auf Post G. ******

Cleverbuy geld nichts auf meinen paypal konto nichts eingetrofen warum?

meine email adresse lautet bei paypal ******@gmail.com und Ich hätte gern wo mein geld von 425 euro geblieben ist oder Sie haben wo anderes zugeschikt weil bei paypal nach anfrage ist das geld nichts da mit alles respeckt WO IST MEIN GELD danke

Cleverbuy Auftr.Nr.334545

Am 6.2.24. IPhone 11 pro in original Verpackung(Tele Daten auf der Rückseite) mit Ladekabel und Stecker, Ohrhörer Apple Anleitung und Nadel zum entfernen der Sim Karte eingeschickt. Das Tele. habe ich wiederbekommen, nur der Rest fehlt. Am 21.2.24.habe ich Sie gebeten mir mein Eigentum wieder zurück zu geben. Leider wird nicht geantwortet!

Cleverbuy Handy Verkauf

Guten Tag, ich hab vor ca. 12 Tage meine Handy versendet an euch zwecks Verkaufen, leide hab ich noch keine Antwort und auch kein Geld bekommen...Können Sie mir Bitte sagen was los ist? Danke Versandnummer: 1ZV3V1679125084790 M.f.G ****** ******

Cleverbuy Kein Geld erhalten

2 Handy vor 2 Monaten verkauft und noch kein Geld da!

Cleverbuy Geld nicht überwiesen

Ich wollte mir 20 Euro von meinem Wallet auf mein Konto überweisen lassen, das war am 22.01. Bis jetzt ist noch keine Zahlung auf mein Konto eingegangen!

Cleverbuy Kein Feedback auf die Zusendung Samsung Galaxy S10 (S10128_BLACK_B) ( Farbe: Prism Black,...

Hallo aus München, am 08.01.2024 habe ich Ihnen ein Samsung Galaxy S10 zugesandt. Am 12.01. bekam ich von "Ben" eine E-Mail über den Erhalt des Smartphones gleich darauf die Bitte um Zusendung des Codes. Auf meine E-Mail noch am gleichen Tag 12.01. habe ich nie mehr eine Antwort bekommen. am 20.01. habe ich Ihnen den vermutlichen Code per E-Mail zugesandt. Bislang auch keine Reaktion von Ihnen. Langsam werde ich mehr als nur misstrauisch und bitte um eine zeitnahe Antwort, bevor ich rechtliche Schritte einlege. Vielen Dank im Voraus.

Cleverbuy Paypal Zahlung nicht erhalten

Habe meine Wallet Auszahlung bis heute nicht erhalten!

Cleverbuy Ergebnisse zu mein Handy-Verkauf bei ihnen

Ich möchte sie bitten mir mitzuteilen wann mein Telefonverkauf abgeschlossen ist und wann ich das Geld auf mein Konto überweisen kann. Verkäufe Hier findest du deine Verkäufe Bestellnummer Status Bestellt Bestellt Gesamtpreis #00324570 Offen January 04, 2024 07:46 1 245,00 € DHL Retoure DHL Retoure 400104508580 Retoure Zustellung erfolgreich Mo, 08.01.2024, 11:05 Uhr Absender-PLZ eingeben Mo, 08.01.2024, 11:05 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mo, 08.01.2024, 09:10 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mo, 08.01.2024, 02:38 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mo, 08.01.2024, 02:24 Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Fr, 05.01.2024, 20:26 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Fr, 05.01.2024, 12:55 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Do, 04.01.2024, 19:50 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben