AufHygiene wird nicht geachtet.

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455693
  • 219
Anzeige

Trotz permanenter Bitte an das Personal auf die in der Hausordnung geregelten Hygienevorschriften zu achten und die Kunden bei Nichtbeachtung darauf hinzuweisen wird der Zustand immer schlimmer. Immer wieder ist es leider das gleichen Kundenklientel dem das egal ist. Tendenz steigend. Gerade aus den letzten 3 Jahren sollte doch mittlerweile jeder gelernt haben. Ich für meinen Teil bin nicht mehr gewillt mich auf verschwitzte Geräte zu setzen. Wenn dich dieser Zustand nicht sehr zeitnah ändert und auch diese gefühlt 100-ste Beschwerde unfruchtbar bleiben werde ich mich an zuständlicher behördlicher Stelle beschweren. Das Unterlegen von Handtüchern und Desinfizieren der Trainingsgeräte nach Nutzung ist schließlich nicht nur in der Hausordnung vorgeschrieben.

Teilen

Ärger mit Cleverfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Billiganbieter mit entsprechendem Service. Katastrophal

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.