Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Schlechte Betreuung, Vertrag nicht eingehalten

Ich habe am 25.03.2024, gemeinsam mit meinem Partner, einen Vertrag mit Clever fit abgeschlossen. Das Gespräch verlief von Seiten des Mitarbeiters eher unmotiviert, wir haben keine Informationen über das Studio, Trainingspläne etc. erhalten, auf Nachfrage bekamen wir nur kurze knappe Antworten. Insgesamt habe ich mich nicht willkommen gefühlt, dennoch den Vertrag unterschrieben. Es wurde ein Termin vereinbart (02.04.2024) zur Einführung in das Studio, die Geräte und einen auf mich abgestimmten Trainingsplan. Am 02.04.2024 betrat ich mit meinem Partner (welcher auch ein neuen Vertrag abgeschlossen hatte) das Studio und wurden eher unfreundlich empfangen, die Mitarbeiter standen gelangweilt/motivationslos hinter dem Empfang. Ein Mitarbeiter sagte wir sollen uns umziehen, auf Nachfrage wo denn die Umkleiden seien und der Information, dass wir bis jetzt keine uns versprochene Studioführung hatten, zeigte er nur in Richtung Kabinen. Nachdem wir umgezogen wieder zurück kamen, sagte der Mitarbeiter er könne jetzt keine zwei Trainingspläne mit uns machen AUSSER wir würden einen identischen Trainingsplan nehmen. Wir haben beide völlig unterschiedliche Körper und Problemzonen, sodass wir dies verneinten. Daraufhin bot ich an für den Tag erst einmal etwas Cardio zu machen und meinem Partner den Vortritt für den Trainingsplan zu lassen. Der Mitarbeiter äußert daraufhin es sei ihm egal wie ich das mache, wir könnten dann später einen neuen Termin ausmachen. Auf Nachfrage ob man mir das Laufband einmal erklären könne (Einstellungen/Bedienung), drückt ein Mitarbeiter einfach auf dem Gerät einen Knopf und geht wieder, sodass ich selber schauen musste wie ich das Gerät bediene. Bis zum Verlassen des Studios hat sich kein Mitarbeiter mehr mir angenommen. Ich fühle mich in diesem Studio überhaupt nicht wohl und habe mich bis jetzt zu keinem Zeitpunkt professionell behandelt/betreut gefühlt. Weder wurde mir das Studio gezeigt, noch kam es zu einem Trainingsplan trotz ausgemachtem Termin. Ich möchte meinen Vertrag somit wiederrufen, da er nicht eingehalten wurde und die Anmeldegebühr, sowie den Beitrag für den Monat April zurückerstattet haben.

Cleverfit Datenschutz Verstoß vom 16.01.24 schon gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mein Möglichstes getan um ein Gespräch mit dem Studioleiter zu suchen. Es gab ein Gespräch in dem er mir versicherte mit meinem Zeugen sich zu unterhalten. Da es jetzt schon fast wieder 2 Wochen her ist und er noch immer nicht das Gespräch mit dem Zeugen gesucht hat. Bin ich gerade mehr als aufgebracht , daher werde ich mir vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten. Auch die Aussage das es Hörensagen ist wo der Mitarbeiter meine Telefonnummer her hat konnte er mir nicht beantworten (der Studioleiter). Auch das er gesagt hat das Clever fit nichts damit zu tun hat stimmt so nicht. Da der Mitarbeiter meine Telefonnummer aus dem internen Speicherprogramm von Clever fit sich gezogen hat. Deswegen stelle ich ihnen nochmal eine Frist das ich entweder mit jemanden reden kann der über dem Studioleiter steht oder ich es definitiv zur Anzeige bringen werde wegen Datenschutzverstoß und übler Nachrede die Frist beträgt eine Woche von heute an. (Zur Info: ich habe mich mit meinem Rechtsanwalt darüber schon in Verbindung gesetzt) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Verschmutzte und Schimmel in dem Umkleideraum

Im Holzgerlinger Clever fit Studio ist der Umkleideraum so verschmutzt und der Duschbereich verschlimmert. Siehe Foto.

Cleverfit Kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schon sehr lange bei Ihnen ein Mitglied und aus zeitlichen Gründen wollte ich meine Mitgliedschaft kündigen um weitere Kosten jeden Montag zu vermeiden. Bis mir überhaupt jemand zurück geschrieben hat war ja schon eine Sache für sich. In ihren AGBs ist aufgeführt das eine Mitgliedschaft gekündigt werden kann mit einer Frist von 3 Monaten. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb ich jetzt noch 1 JAHR weiterzahlen soll? Es ist gesetzlich geregelt das es sogar nurnoch 1 Monat Kündigungsfrist gibt! Ich akzeptiere es nicht, so lang noch weiter zu zahlen.

Cleverfit Öffnung des umgebauten Clever-Fit-Studios in Duisburg Rumeln

Seit Januar 2024 ist das Clever-Fit-Studio wegen eines Umbaus geschlossen. Laut eines Info-Schreibens an der Tür sollte die Schließung vorraussichtlich bis zum 11.02.2024 andauern. Das Studio ist immer noch geschlossen und es gibt keine weiteren Information. Könnte ich bitte eine Info bekommen wie es weitergeht und ob ein Inhaberwechsel vorgenommen wurde. Vielen Dank ****** ******

Cleverfit Ich darf nicht mehr trenieren obwohl ich alles bezahlt habe

Guten tag ****** ****** .23.04.1983 bin in hamburg rohtenburgsort bei clever fit angemeldet bei mit konnte die letzten Monate kein Geld abgebucht werden aus welchen Grund auch immer vor ca 10 Tage habe ich ca 180€ überwiesen uns es his von der Studio Leitung wen alls bezhalt ist und du die bestätigung hast darfst du ab sofort wider treneiren .bin immer noch gesperrt bitte klären wen möglich Mit freundlichen Grüßen ****** ******..******@web.de

Cleverfit Betrug

Ich weis nicht wie aber ein Betrüger hat sich mit meinen bankdaten bei ihnen angemeldet. Ich frag mich wie das geht ohne meine Unterschrift oder meinen Ausweis vorher zu kontrollieren. Ich Will das es schnellstmöglich geklärt wird telefonisch war leider niemand erreichbar

Cleverfit falsche Kündigung

Mein vertrag wurde ohne mein wissen gekündigt. İch denke dass es zu einer Verwechslung mit der Kündigung von meinem Bruder kam da sein vertrag nicht gekündigt wurde. Mir konnten die Mitarbeiter auch nicht helfen und bei der Systemzentrale konnte ich keinen erreichen und bekomme keine Antwort auf meine emails.

Cleverfit Reparatur und Sauberkeit

Ich bin seit August 2023 bei euch Mitglied und seit dem ist im Studio Bremen Burg eine Dusche defekt sowie in der Sauna der Schalter der ohne Abdeckung ist und ohne Funktion .Mit der Sauberkeit hapert es auch in den Herren Umkleidekabine liegt dicker Staub auf den Rohren mit herunterhängen Spinnweben desweiteren wird mit einen Staubwedel die kompletten Trainingsgeräten sauber gemacht ohne einmal den Staubwedel zu reinigen. Hier müsste etwas getan werden. Mfg ******

Cleverfit Inkasso Unternehmen

(Mitgliedsnummer 20240010039)sehr geehrte Damen und Herren.Im vergangenen Jahr befand sich das obengenannte Mitglied in einen psychischen Ausnahme Zustand und konnte einen Monats Beitrag nicht bezahlen.Mahnbriefe kamen an der alten Adresse nicht an,weil der Ex Lebenspartner alle Namensschilder entfernt hat.Warum hat man es nicht ,nachdem die Briefe zurück kamen nicht per email versucht? Beim Inkasso Unternehmen ging es ja auch? Wir sind über so eine Praktik sehr überrascht,zumal sie bzw.ihr Unternehmen im Freundeskreis und Bekanntenkreis einen guten Ruf haben.vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung.mit freundlichen Grüßen Fam.Martin

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben