Cleverfit

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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cleverfit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cleverfit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cleverfit!


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Cleverfit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cleverfit - ALLE Mitglieder beschweren sich!

Im CleverFit Heidenheim hat es keine Klima…… Viele meine Freunde wollen Kündigen und zum Jumpers wechseln genau aus diesem Grund. Bitte um sofortiges Handeln, da sonst einige Verträge Gekündigt werden. Gruß Faruk ******

Cleverfit - Kündigung

Hallo, Ich habe meine Vertrag beim Clever fit Eutin gekündigt. Mehrfache Versuche eine Bestätigung sowie das Vertragsende zu erfahren scheiterten. Die Verlängerung um die Schließung aufgrund der Corona-Pandemie ist rechtswidrig. Da keine Reaktion erfolgten, habe ich eine Rückbuchung veranlasst. Nunmehr muss ich mich mit dem Inkassoservice herumschlagen. Das Prinzip des Schweigens ist mehr als Unverschämt. Ich bitte daher die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja ******

Cleverfit - Keine Reaktion auf Kündigung

Habe per email und per Brief eine Sonderkündigung gesendet, da mein Vertrag geändert wurde. Habe keine Reaktion bis jetzt erhalten. Wenn ich die nächsten 3 Werktage keine Antwort erhalte, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt überreichen.

Cleverfit - Rechtzeitig Gekündigten Vertrag verlängert!

Clever Fit hat die Fitnessstudios geschlossen, sodass ich nicht trainieren konnte. Also habe ich die Beiträge zurückgefordert, da ihnen das Geld bei Nichterbringung der Leistung nicht zusteht, und den Vertrag pünktlich in der Kündigungsfrist gekündigt. Clever Fit hat darauf den Vertrag einseitig einfach verlängert trotz ausdrücklichem Widerspruch von meiner Seite. Das ist Abzocke! Besonders dreist: Es ist die Rede von fairen Verhalten mir gegenüber! Es wird wohl damit gerechnet, dass man nicht gerichtlich vorgeht. Bei Tausenden Kunden riecht das nach einem Geschäftsmodell.

Cleverfit - Lautstärke der Musik

Seit einigen Wochen ist die Musik im Fitness-Studio sehr laut, Bass aufgedreht bis zum geht nicht mehr. Extrem laut war es heute. Auf meine Bitte ob man die Musik nicht leiser machen könnte, ja. Mit dem Ergebnis noch ein Zacken lauter. Auch andere haben das bestätigt. So macht das Training echt keinen Spass.

Cleverfit - Inkompetenz hoch 10

Alles begann mit einem einfachen Anliegen im Juni 2021. Ich wollte wissen, wie es mit den Monaten aussieht, in denen man auf Grund von Corona, nicht trainieren konnte. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, das ich erst einen offenen Betrag begleichen muss, da ich ein paar Monate nicht bezahlt habe. Nachdem ich den Betrag beglichen habe , habe ich mich erneut peer email mit clever fit in Verbindung gesetzt . Meine einzige Frage war, was mit meinen Monaten ist ,in denen ich nicht trainieren konnte.. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Mir wurde immer wieder in den emails gesagt: „ Wir leiten Ihr Anliegen weiter“ , „bitte haben sie Geduld“.. Nach ewig langen warten, ging das Spiel wieder von vorne los. Ich musste jedes Mal neuen Kontakt aufnehmen, jedes Mal wurde ich weiter geleitet, jedes Mal musste ich mich von vorne erklären und jedes Mal erhielt ich keine klaren Antworten. Somit habe ich irgendwann aufgegeben . Als ich mich heute nochmal in meiner Fiale erkundigen wollte ,wurde mir ganz dreist mitgeteilt, das ich die Erstattung ja wohl schon längst im Jahr 2021 erhalten haben soll. Was aber nicht möglich ist , da ich das ganze Jahr bezahlt habe und noch 190€ dazu gezahlt habe ,weil ich ja angeblich mehrere Monate nicht gezahlt haben soll. So ein inkompetentes Verhalten habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt . Vor allem seh ich ja schon selber langsam nicht mehr durch bei diesem ganzen hin und her .. was ich mir wünsche : eine entsprechende Entschädigung von clever fit und ich möchte endlich mal meine Monate erstattet haben. Und bitte arbeiten sie an Ihrem Kundenservice . Mit freundlichen Grüßen Igor ******

Cleverfit - Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich, Fredar ******, wh. 1100 Wien, Knöllgasse 19-21, haben mit Ihnen einen Vertrag 12/2021 abgeschlossen. Jetzt gibt es 2 Probleme: 1. Ihr Mitarbeiter hat mir bei Vertragsunterzeichnung erklärt, dass im ersten Monat 64,20 Euro von meinem Konto abgebucht werden. Danach erhielt ich eine E-Mail, dass ich 44,40 € überweisen sollte. Davor wurden mir 29,80 € abgebucht Ich habe also bei Ihnen ein Guthaben von 10 €. 2. Am 15. Februar habe ich auf die gleiche Kontonummer den Betrag von 29,80 € überwiesen, weil es alle 15 Tage gebucht werden sollte, nachdem nach meiner Überweisung am 15. Februar ein weiterer Betrag von 29,90 € von meinem Konto abgebucht wurde. Ich schlage vor, dass Sie 0,10 € von meinem Mitgliedsbeitrag im März abziehen, der die 29,80 € und 10 € weniger im April abdeckt, also nur 19,90 € weniger Sollte Ihnen dies aus abrechnungstechnischen Gründen nicht möglich sein, dann bitte ich Sie den Gesamtbetrag von 39,80 bis spätestens 04.03.2022 auf mein Konto zu überweisen. Sollten Sie wider Erwarten die Frist vom 04.03.2022 ungenutzt verstreichen lassen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor. Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen Fredar ******

Cleverfit - Missachtet neue Gesetze bezüglich Kündigung

Habe versucht die Zentrale telefonisch und per Mail zu erreichen keine Chance. Es wird immer auf die einzelnen Studios verwiesen. Hier geht es jedoch um die Änderung der Software und der AGBs also Deutschland weit. Bei einem Vertragsbeginn nach dem 1.3.2022 wird automatisch eine 3 Monatige Kündigungsfrist eingetragen. Sie beträgt aber nur noch 1 Monat und der Vertrag wird nicht automatisch um ein Jahr verlängert sondern ist nach einem Jahr jeweils monatlich kündbar.

Cleverfit - Weitere Abbuchung trotz ausgelaufem Vertrag, Geld zurück Erstattung wurde versprochen?!

Ich hatte am 22.10.2020 meinen Vertrag gekündigt der dann im März aus lief, da unser Vertrag für 15 Monate lief. (Ist neben sache) nun ja dann dann haben haben wir eine Kündigungsbestätigung bekommen in der unser vertrag erst im September ausläuft, natürlich hatten wir dafür nicht viel verständnis da wir komplett aus Deutschland ausgezogen sind im Dezember und nicht mal dort zum trainieren waren. Aber dann wurde immer wieder monatlich abgebucht auch nach dem Vertragsende was man gar nicht tollerieren kann. Da habe ich angerufen mir wurde gesagt das mein Vertrag schon ausgelaufen sei, ich solle mich in der Zentrale melden was ich dann auch tat. Da wurde mir eine Rückerstattung meines Geld die ich moantlich eingezahlt hatte versprochen, nun ist Februar 2022 und bisher ist nie was auf mein Konto zurück überwiesen worden nur immer wieder weiter abgebucht! was mich sehr wütend macht. Ich habe mich jetzt auch an das Verbraucherschutz gewandt weil seid März nur abgebucht wird und im Oktober 2021 es versprochen wirde das alles zurück erstattet wird.

Cleverfit - Unverschämter Mitarbeiter CF Falkensee

Sehr geehrte Sportfreunde, Am 20.01.2022 war ich am Abend gegen 18.15Uhr im Studio in Falkensee...wo ich für gewöhnlich trainieren gehe. Dort ist meiner Partnerin und mir wiederholt ein bestimmter Mitarbeiter durch wichtigtuerisches und machthaberisches Verhalten aufgefallen wobei er kein Wissen zu haben scheint. Ich selbst bin Krankenpfleger und habe auch Sport und Angewandte Trainingswissenschaft studiert...weswegen ich mir ein Urteil erlaube Bisher hab ich über sein Verhalten hinwegsehen doch am gestrigen Abend war es unsäglich. Zum Geschehen Ich muss am Eingang immer auf manuellen Einlass warten, da ich nicht die sogenannte Impfung brauche und somit jedesmal mein ärztliches Attest vorzeige inklusive eines tagesaktuellen Tests meines Arbeitgebers Wobei ich zugestanden habe dass mein Attest ins System eingescannt wurde...was ich aus datenschutzrechtlichen gar nicht müsste. Trotzdem stehe ich wie ein Bittsteller jedesmal am Eingang Als mir dann EInlass gewährt wurde, beäugte dieser Mitarbeiter mein Attest ...da ich bereits weiß wie er "tickt" war zu sehen wie ihm zu missfallen schien mich reinlassen zu müssen. Ich habe dann nur angemerkt das mein Attest bereits im System sei und er gab mir daraufhin dieses wieder Nach dem Umkleiden sind meine Partnerin und ich wie sonst auch zum Getränke Automaten Dort sprach dieser Mitarbeiter in meinen Rücken...so dass es auch andere Kunden hören konnten..."Da ich ungeimpft sei solle ich deswegen eine FFP2 Maske tragen. ...was an sich schon unsinnig ist da am Tresen eins Aufsteller steht wonach beide Varianten möglich sind. Meine Entgegnung er solle sich mal informieren wie die mögliche Funktionsweise einer Maske ist( die ich ja aus beruflichen Gründen kenne...medizinische Maske schützt mit etwas Glück Andere...FFP2 Maske soll einen selbst schützen)..tat er ab mit dem Kommentar Interessiert ihn nicht...wenn er möchte kann er mich jetzt auch vor die Tür setzen. Er behauptete das dies die Regeln seien wobei diese Aussage schon von seiner Unwissenheit zeugte. Ich war natürlich sauer und sagte ihm er solle diese Diskriminierung lassen und wenn er nix weiß sich informieren sollte. Meine Partnerin beruhigte mich und wir beschlossen mit Hinweis an den Mitarbeiter das wir sein abfälliges und kundfeindliches Verhalten melden werden . Desweiteren ist mir aufgefallen dass besonders im Herrenumkleidebereich bei Anwesenheit dies Mitarbeiters die Fußböden unrein sind ein Reinigungsplan bereits zu Uhrzeiten abgehakt ist obwohl die Uhrzeit noch nicht abgelaufen ist

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Warum du eine Cleverfit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cleverfit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cleverfit hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cleverfit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 19.1

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Cleverfit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cleverfit schreiben


Hier die Adresse für deine Cleverfit Reklamation:

clever fit GmbH
Augsburger Str. 52
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Telefon: +49(0)8191-30526-00
E-mail: info@clever-fit.com

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